Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webbrowser Enter drücken

Discussion on Webbrowser Enter drücken within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
Arrow Webbrowser Enter drücken

Hey Leute, ich will mich auf einer Seite einloggen, hatte das erst mit einem Httpwebrequest versucht, allerdings geht das nicht(zumindestens blick ich das nicht), da die Website Cloudflare benutzt. Deswegen benutze ich den Webbrowser, die Textboxen einzufüllen, kein Problem, allerdings hat die Website beim Login keinen Button zum bestätigen, sondern man muss die Enter-Taste betätigen, wie kann ich das realisieren?

LG.
iBanane is offline  
Old 10/11/2014, 16:47   #2

Krumbelfix's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 4
Das kann man in 1 sek. Googlen herausfinden.

Code :

SendKeys.Send(keys.Enter);
#closerequest
Krumbelfix is offline  
Old 10/25/2014, 20:24   #3

FreshTi's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 247
Smile Probiers so:

Code:
WebBrowser1.Document.Forms(0).InvokeMember("submit")
Gruß
FreshTi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Im Internet Explorer die Enter-Taste drücken? Wie?
11/29/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hallo, ich will in einem minimierten oder nicht sichtbaren Internet Explorer die Enter-Taste drücken. Der Bot soll nach dem Eingeben der Inputs die Enter-Taste drücken um den Inhalt abzuschicken. Hier der Code: $Neuigkeitenschreiben = _IEGetObjByName($IE, "splash_activity_submit") _IEFormElementSetValue($Neuigkeitenschreiben,( GuiCTRLRead($Neuigkeiten))) ; HIER SOLL DIE ENTER TASTE GEDRÜCKT WERDEN!!!
[AutoIt3] Enter drücken -.-
06/19/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hey ich suche einen Code der immer wartet bis ich Enter klcike und er dann nochmal 5 mal Enter ganz schnell hinterher klickt! Fragt nicht wieso aber wäre euch sehr sehr dankbar MFG
Automatisch Enter drücken Programm
04/23/2011 - WarRock - 21 Replies
Hallo Leute, Ich hab mich mit der Idee des Powerleveln angefreundet und will den 2. Acc in der Virtual box starten. Nur bei der Idee mit mehreren PCs soll man einen Gegenstand auf die Enter-Taste legen, was halt bei einem nicht gehen würde- ich würde mit allen accounts gleichzeitig springen ;). Nun suche ich ein Programm, das ähnlich funzt wie der Autoklicker, nur eben für die Enter-Taste, das ich im Virtuellen PC starte damit der 2. Char immer respawnt. Kennt jemand ein solches Programm,...

All times are GMT +1. The time now is 11:20.