Hab es so gemacht : Regex r = new Regex(@"<input type=""hidden"" value="".*?\"" name=""CSRF_TOKEN""/>", RegexOptions.IgnoreCase);
Klappt aber nicht :S
Du solltest schon immer schreiben was genau nicht klappt, sonst kann man dir nicht helfen
Code:
string sourceCode = ""; // Hier muss dann der Quelltext zugewisen werden
Regex r = new Regex("<input type=\"hidden\" value=\"(.*?)\" name=\"CSRF_TOKEN\"/>");
string token = r.Match(sourceCode).Groups[1].Value; // Der string "token" sollte jetzt den Teil den du haben wolltest beinhalten
MessageBox.Show(token);
Hab ich jetzt ausm Kopf geschrieben, musst mal gucken ob es geht
Dann lernst du auch gleich, wie man Html richtig parsen tut. RE mag zwar für das bisschen da genügen aber ich denke nicht, dass das alles ist, was du extrahieren möchtest.
Du solltest schon immer schreiben was genau nicht klappt, sonst kann man dir nicht helfen
Code:
string sourceCode = ""; // Hier muss dann der Quelltext zugewisen werden
Regex r = new Regex("<input type=\"hidden\" value=\"(.*?)\" name=\"CSRF_TOKEN\"/>");
string token = r.Match(sourceCode).Groups[1].Value; // Der string "token" sollte jetzt den Teil den du haben wolltest beinhalten
MessageBox.Show(token);
Hab ich jetzt ausm Kopf geschrieben, musst mal gucken ob es geht
Das hat geholfen
Neue Problem:
Hab diesen String : "document.cookie = "e6ed"+"="+"1762637b; " + expires;"
Brauchen nur : 1762637b als String. (e6ed und 1762637b sind immer anders!)
einmal helf ich noch, aber ganz ehrlich wer es nicht schafft auf der seite grade die 5 zeilen anweisung zu lesen und am ende den code rauszukopieren dem kann man auch nicht mehr viel helfen
Regex problem / vb.net 01/26/2014 - .NET Languages - 2 Replies hi, ich möchte von der url "http://www.elitepvpers.com/forum/" den profillink auslesen.
folgenden code habe ich:
("\href=""\(?<string2>(.*))\ ""\/>")
funktioniert aber irgendwie nicht. kann mir vielleicht jemand helfen?
Regex help 11/21/2013 - General Coding - 4 Replies Hello!
I am not so good with regular expressions but i still want to learn and understand it correctly :p
I want to regex a SQL statement. I only want that my sql string contains, a SELECT, SHOW and DESCRIBE and of course at the and a ;
i am coding in Java at it looks like this atm:
...
Pattern p = Pattern.compile("^(SELECT|SHOW|DESCRIBE).*;$& quot;);
[C#] Hilfe mit RegEx 10/14/2013 - .NET Languages - 4 Replies Nabend,
ich bräuchte mal Hilfe zum Thema RegEx. Es geht mir nur ums Prinzip, damit ich das verstehe und künftig selber kann.
Ich habe den HTML Code einer Website, und in dieser Website wiederholt sich ein Block x-Mal, nur mit anderen Zahlenwerten wie ID´s innerhalb. Wie kann ich RegEx nun jeden dieser Blöcke in einen einzelnen String speichern bzw alle in ein String Array? Nachher möchte ich dann ein paar Werte per RegEx aus den einzelnen vorher ermittelten Strings rausholen, ebenfalls per...
Hilfe bei regex 10/02/2013 - .NET Languages - 4 Replies Hallo liebe epvp gemeinschaft...
ich bräuchte en bissl hilfe :D
Ich habe ein auto registrationsprogramm.. es soll aber jetzt auch die mails bestätigen... mein problem ist es einen bestimmten link rauszukopieren der via httpwebrequest ausgeführt werden soll...
<a class="non_underline" title="fdgfdfg" href="?login=fdgf&mail=13779207"> … </a>
?login=fdgf&mail=13779207 <-- das soll ausgelesen werden... den kompletten quellcode habe ich schon als string
VB RegEx 07/11/2013 - .NET Languages - 8 Replies Hi,
ich würde aus nem Quellcode ein paar ID's auslesen. Mit BetGetween geht alles super. Nur da es von den ID's mehrere im Quelltext gibt, brauch ich regEx Matches.
src="http://www.howrse.de/media/equideo/imag e/chevaux/normaux/arabe-small/gr-c-icone.png?15883 8126" class="cheval-icone " width="40" height="40"/></a>
<a href='/elevage/chevaux/cheval?id=18923938' class='horsename'>
Diese ID soll rausgefiltert werden."18923938"
Das mache ich mit