ich würde aus nem Quellcode ein paar ID's auslesen. Mit BetGetween geht alles super. Nur da es von den ID's mehrere im Quelltext gibt, brauch ich regEx Matches.
Danke hat einigermaßen damit funktioniert. Kann mir hier wer sagen ob ich meine Form und den rest in einem separaten Thread laufen lassen kann? Weil meine Form sich nie richtig aktualisiert nur wenn ich zb ne Msgbox mache wir alles refreshed. Und ich hab gehört dazu sollte man lieber kein Application do events machen etc.
Danke hat einigermaßen damit funktioniert. Kann mir hier wer sagen ob ich meine Form und den rest in einem separaten Thread laufen lassen kann? Weil meine Form sich nie richtig aktualisiert nur wenn ich zb ne Msgbox mache wir alles refreshed. Und ich hab gehört dazu sollte man lieber kein Application do events machen etc.
können ja nur erklären kann ich es nicht und können auch nicht
[VB] RegEx an mehreren stellen 05/02/2013 - .NET Languages - 13 Replies Hi,
ich brauch zum auslesen von ein paar Werten RegEx, aber ich bekomm das mit den Pattern nicht hin bzw. ich kapier das gerade nicht.
Durchmesser = Regex.Split(s_response, "<span id=""diameterContentField""> ; ZAHL1+KM (<span>ZAHL2</span>/<span>ZAHL3& lt;/span>)</span>")
Bei Zahl1 ist eine Zahl und der String KM dahinter, dedoch bin ich mir nicht sicher ob es klüger wäre beides als eines zu Pattern also als string.
ZAHL2 und ZAHL3 sind normle kleine zahlen bis 999 sag ich mal. Wie genau...
RegEx Pattern 09/23/2012 - General Coding - 2 Replies Wäre jemand mal so nett mir einen funktionierenden RegEx Pattern zu geben, um das rotmarkierte rauszufilten? Ich kenn mich nicht besonders gut damit aus und bekomms einfach nicht gebacken..
[C#]RegEx Problem 11/29/2011 - .NET Languages - 4 Replies Also ich habe ein Problem, hab ein Patter erstellt:
rf_token: '(\w.*)'
Nach RegexBuddy gibt es 2 Machtes und in der zweitem Match ist richtige Wert.
Aber mit diesem Code bekomme ich Wert nicht wieso wo ist Fehler?
string re1 = "rf_token: '(\\w.*)'"; // Variable Name 1 Regex r = new Regex(re1, RegexOptions.IgnoreCase | RegexOptions.Singleline); Match m = r.Match(Winhttp.Body); String var1 = m.Groups.ToString();
[C#] Problem mit Regex 07/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies Huhu,
Ich hab da ein kleines Problem was ich irgendwie nicht schaffe zu lösen..
Also ich hab folgenden Source:
public List<string> GetHtmlLinks(string html)
{
string linkPattern = "<a href=\"(.*?)\">(.*?)</a>";
MatchCollection linkMatches = Regex.Matches(html, linkPattern, RegexOptions.Singleline);
[c#] Regex Klasse 03/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies Hallo ich habe eine Frage zu der Regex Klasse.
Meine Seite hat folgenden Quelltext:
treffer>1<treffer
treffer>2<treffer
treffer>3<treffer
treffer>4<treffer
treffer>4<treffer
treffer>5<treffer