Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VB 2010 URL in der Form öffnen?

Discussion on VB 2010 URL in der Form öffnen? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

norway.today's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 56
VB 2010 URL in der Form öffnen?

heyho. da ich mich seit gestern, als erste programmiersprache, nun mit VB beschäftige und bisher nicht viel außer einem halb-funktionieren taschenrechner habe.. und google mir nicht wirklich weiter hilft, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

ich würde gerne in einer form, in einem bestimmten, definierten bereich, eine URL bzw. ein youtube video öffnen können..

ist das möglich? wenn ja, wie? oder ist das für mich, als absolut blutiger anfänger noch zu hoch/kompliziert und ich sollte das für's erste vergessen?

hier, als beispiel wie ich das gerne haben würde

norway.today is offline  
Old 09/24/2014, 14:38   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
Das AxWindowsMediaPlayer Objekt ist dafür gut genug.
Besseres gibt es easy über NuGet.

Google spuckt genug aus, kannst auch gerne mal statt VB nach C# suchen. Der Converter von telerik macht den Rest.
Black Tiger ツ is offline  
Old 09/24/2014, 15:08   #3

norway.today's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 56
Danke, hab's ganz locker mit dem AxShockwave hinbekommen
norway.today is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic: Form öffnen nach Programm start?
01/03/2014 - .NET Languages - 6 Replies
Hey , ich habe eine kleine Frage. Unzwar wie muss der Code sein dass sich nach dem Programm Start ( Game ) sich eine Form Öffnet... ?
c# Main Form wieder öffnen
12/11/2012 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo, ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden, was mich wirklich vorranbringt. Zu meinem Problem. Ich hab eine Main Form. Beim klicken auf einen Button wird diese unsichtbar und eine neue Form sichtbar http://i.epvpimg.com/kPOgh.png Nun möchte ich von der zweiten Form wieder zurück in die Main Form und die aktive schließen.
[HILFE]Nächste Form öffnen...
04/22/2012 - .NET Languages - 22 Replies
Hey Coders, Brauche dringend Hilfe hab ein Form1 mit einem Button und ein Form2. Welchen Befehl/Code muss ich beim Button eingeben das es von Form1 auf Form2 wechselt ? Freue mich über eine Hilfe. ~ TeXo
Mehre Form öffnen
03/30/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo, ich möchte das mein Programm öfter die gleiche From öffnet und diese an verschiedene Positionen auf dem Bildschirm ausgibt. Die Randomfunktion für die x und y-Achse habe ich schon programmiert nur leider schaffe ich nicht meine Form2 öfter zu laden. Ich habe den Code für die Form Dim f As New Form2 in der Class programmiert und f.Show() in den Timer der was ein intervall von 2000 hat. mfg
Neue form öffnen
07/07/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hey ich habe mit Koda ein Gerüst gebaut^^ nun wollte ich fragen, wie ich die 3 Formen zusammen fügen. und wie ich dann eine neue Form öffne^^

All times are GMT +1. The time now is 06:51.