Mach nen Extrabutton für Gruppe beitreten, die Funktion zum drücken des "Gruppe beitreten"-Buttons wird schon während dem laden der Seite ausgeführt = er "drückt" einen noch nicht existent knopf.
Ich würde das gerne automatisieren.
Wenn ich warten würde bis sich der Browser vollständig geladen hat, würde nix passieren, weil der Browser nie fertig wird.
Habe mal:
Code:
if (webBrowser1.ReadyState == WebBrowserReadyState.Complete)
{
MessageBox.Show("Fertig");
}
Also du machst ne neue Funktion die das Gruppe Beitreten ausführt. Dann nimmst nen Timer und prüfst bei jedem tick ob der Webbrowser fertig geladen hat. Wenn ja dann führst du die Funktio aus, wenn nicht eben nicht. Und den Timer dann einfach unendlich loopen lassen / bis er das erste mal der Gruppe beigetreten ist.
Edit: Zu deinem MessageBox-Versuch
Ich versuchs mal relativ einfach zu erklären:
Also die Funktion geht von oben nach unten deinen Code durch und führt eben diesen aus. Wenn du jetzt den Webbrowser lädst und danach den Readycheck machst, wird er klar sagen "Ne is net ready" weil der Code ausgeführt wird aber nicht wartet weil der Code nur sagt "navigiere zu" und nicht "navigiere und warte bis fertig" :P
Also du machst ne neue Funktion die das Gruppe Beitreten ausführt. Dann nimmst nen Timer und prüfst bei jedem tick ob der Webbrowser fertig geladen hat. Wenn ja dann führst du die Funktio aus, wenn nicht eben nicht. Und den Timer dann einfach unendlich loopen lassen / bis er das erste mal der Gruppe beigetreten ist.
Okay das überfordert mich jetzt. Soweit bin ich noch nicht mit C# .
VB.net webbrowser statt in IE in zweitem webbrowser laden :(( 07/19/2013 - .NET Languages - 2 Replies Hallo alle zusammen.
Mein Webbrowser klickt auf einen button, und dieser öffnet eine neue seite, die im IE geöffnet wird. Doch statt sie im IE zu öffnen, soll er sie in einem zweitem webbrowser auf einer anderen form öffnen..
Das problem dabei ist, dass ich soweit ich weiß nicht einfach den link nehmen kann und mit webbrowser.navigate dorthin kann, weil ich dabei eingeloggt bleiben muss.
Ich weiß dass das Thema schon oft behandelt wurde, sowohl hier als auch woanderas, aber diese ganzen...
[Webbrowser] In Do Loop warten bis Webbrowser fertig geladen hat 02/21/2013 - .NET Languages - 3 Replies Ich hab hier folgenden Code:
With New StreamReader(path)
Do
While WebBrowser1.ReadyState <> WebBrowserReadyState.Complete
End While
Dim question As String = .ReadLine
RichTextBox1.Text = question
WebBrowser1.Document.GetElementById("profile- input").SetAttribute("value", question)
VB.Webbrowser 06/07/2012 - .NET Languages - 8 Replies Hallo,
ich habe viele Foren durchforstet und keiner konnte mir eine richtige Erklärung bzw hinweis geben & hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen.
Ich möchte mich in der Form einloggen & navigieren.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vbcwa62zi 0dr.png
Webbrowser 06/02/2011 - General Coding - 13 Replies Hallo ich hab einen Webbrowser und will da nun so machen dass er die passwörter speichert. Wie geht das?
NDS Webbrowser 10/08/2008 - Consoles - 4 Replies Hallo liebe community
habe da ein kleines Problem
Der nds webbrowser(der richtige) läuft nicht richtig bei meiner supercard da steht immer ich muss ne ram erweiterung in slot 2 reintun aber ich habe keins
da wollt ich fragen ob man nicht die micro sd karte als ram erweiterung benutzen könnte .
Gibt es überhaupt gute homebrew browser für den ds (kein ds organize )
mfg Fatal3ty