Wenn du Lust hast zu Coden und nicht weißt was, mach was jeder Coder tun sollte :P
Überleg dir was du Haupsächlich für Anwendungen programmierst.
Bau dir eigene Libarys die dir auf lange sicht unmengen Arbeit sparen.
Ganz nebenbei lernst du die praktische Umsetzung von wiederverwendbarem Code.
Wenn du die Grundkenntnisse kannst, wäre es doch an der Zeit sich einige Patterns der OOP anzueignen.
Weißt du z.B. was eine "factory-method" ist oder wie man einen "operator overload" erstellt?
Schonmal von MVP, MVVM oder MVC gehört oder ein Problem mithilfe von UML dargestellt?
Mithilfe von ReSharper geht sowas btw sehr leicht zu lernen
Wenn du die Grundkenntnisse kannst, wäre es doch an der Zeit sich einige Patterns der OOP anzueignen.
Weißt du z.B. was eine "factory-method" ist oder wie man einen "operator overload" erstellt?
Schonmal von MVP, MVVM oder MVC gehört oder ein Problem mithilfe von UML dargestellt?
Mithilfe von ReSharper geht sowas btw sehr leicht zu lernen
Dann gucks dir an Mir sagt in dem Fall auch nur der "operator overload" was, womit du nämlich Operatoren wie +, - oder auch [] bei Bedarf erweitern kannst, um z. B. Klassenobjekt + Klassenobjekt machen zu können und so Sachen. Ansonsten wie gesagt, die genannten Sachen zur OOP angucken.
Was soll ich programmieren? [VB10] 02/28/2012 - .NET Languages - 8 Replies Hey ;)
Ich bin jetzt auch mal in der VisualBasic Szene unterwegs ;) Könnt ihr mir Vorschläge machen, was ich programmieren soll? Bitte nicht zu schwer, da ich noch nicht so weit bin ;)
lg
Was soll ich programmieren? 12/16/2011 - General Coding - 1 Replies Habt ihr irgendwelche Ideen?
Sprache: VB.net
was soll ich programmieren? 02/22/2010 - Main - 39 Replies Ich hab schon ein antivirus programmiert das hacks für ca eu scennt und ein bericht erstattet und fals viren drinne sind setzte mein anti vir alle viren in qurantaine!
Was soll ich noch programmieren ?
Ps ich programmiere nur auf VB6
PS: suche noch leute die mit mir mit programmieren wollen !!!