IP Bann verhindern 04/10/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hey leute bräuchte schnell mal paar infos :D
was muss ich alles tun damit das meine feste ip nicht gebannt werden kann.
Reicht es wenn ich über einen proxy spiele? und welches proxy programm?
und ein besonderer proxy? oder muss ich noch mehr tun?
Bräuchte einfach mal paar infos dazu ;)
Danke schon mal für die antworten :)
DLL Injection verhindern 04/08/2012 - General Coding - 15 Replies Hallo ich wollt mal fragen ob es die Möglichkeit gibt was zu programmieren das er überprüft wenn jemand eine dll Injektet in meine eingebundene exe (z.b. metin2) das das Tool das Programm was injectet werden soll sofort schliest??
könnt ihr mir so ein Programm schreiben das ich es nur in meine exe einbinden muss?
DLL Injection verhindern 03/05/2012 - AutoIt - 8 Replies Hallo ich wollt mal fragen ob es die möglichkeit gibt mit autoit zu programmieren das er überprüft wenn jemand eine dll incektet in meine eingebundene exe (z.b. metin2) das autoit tool das programm was injectet werden soll sofort schliest??
Rechtsklick verhindern 02/10/2012 - AutoIt - 2 Replies huhu zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Sobald man rechtsklick auf das GUI fenster, bzw der aufgerufenen Webseite macht, soll sich das komplette Script schließen.
Mit _IsPressed hab ichs schon versucht, ging aber irgendwie nicht richtig.. :confused:
Hier noch der Script:
Shutdown 100% verhindern? 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo , wie verhindere ich 100% ein shutdown ?
Mein server hat /shutdown aus der gamefile entnommen , also der code ist dies nicht möglich.
Ebendso ist das api toll gefixxt , was kann ich noch tun?