Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shutdown verhindern

Discussion on Shutdown verhindern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

FaYoGaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Shutdown verhindern

Hallo Community,

Kann mir einer sagen wie ich das Herunterfahren/Neustarten/Abmelden e.t.c in C# verhindern kann?
Wirde mich sehr freuen.

mfg FaYo
FaYoGaming is offline  
Old 08/15/2014, 08:28   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180

10 Sekunden habe ich für die Suche gebraucht, wieso hast du nicht selbst gesucht?
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 16:42   #3

FaYoGaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Ich habe vorher sogar mehrere Stunden gesucht aber anscheind mit den falschen Begriffen. Trotzdem thx
FaYoGaming is offline  
Old 08/15/2014, 20:32   #4

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Mehrere Stunden?
Wenn man bei google "C# herunterfahren" eingibt ist das erste was kommt "abbrechen".

Just sayin'.
MrDami123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
IP Bann verhindern
04/10/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hey leute bräuchte schnell mal paar infos :D was muss ich alles tun damit das meine feste ip nicht gebannt werden kann. Reicht es wenn ich über einen proxy spiele? und welches proxy programm? und ein besonderer proxy? oder muss ich noch mehr tun? Bräuchte einfach mal paar infos dazu ;) Danke schon mal für die antworten :)
DLL Injection verhindern
04/08/2012 - General Coding - 15 Replies
Hallo ich wollt mal fragen ob es die Möglichkeit gibt was zu programmieren das er überprüft wenn jemand eine dll Injektet in meine eingebundene exe (z.b. metin2) das das Tool das Programm was injectet werden soll sofort schliest?? könnt ihr mir so ein Programm schreiben das ich es nur in meine exe einbinden muss?
DLL Injection verhindern
03/05/2012 - AutoIt - 8 Replies
Hallo ich wollt mal fragen ob es die möglichkeit gibt mit autoit zu programmieren das er überprüft wenn jemand eine dll incektet in meine eingebundene exe (z.b. metin2) das autoit tool das programm was injectet werden soll sofort schliest??
Rechtsklick verhindern
02/10/2012 - AutoIt - 2 Replies
huhu zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald man rechtsklick auf das GUI fenster, bzw der aufgerufenen Webseite macht, soll sich das komplette Script schließen. Mit _IsPressed hab ichs schon versucht, ging aber irgendwie nicht richtig.. :confused: Hier noch der Script:
Shutdown 100% verhindern?
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo , wie verhindere ich 100% ein shutdown ? Mein server hat /shutdown aus der gamefile entnommen , also der code ist dies nicht möglich. Ebendso ist das api toll gefixxt , was kann ich noch tun?

All times are GMT +1. The time now is 09:51.