hallo , wie verhindere ich 100% ein shutdown ?
Mein server hat /shutdown aus der gamefile entnommen , also der code ist dies nicht möglich.
Ebendso ist das api toll gefixxt , was kann ich noch tun?
Zu 100% wird sich ein shutdown nie verhindern lassen...
Es gibt immer Wege einen Server down zu legen aber verhinder auf jeden Fall das man Yang fallen lassen kann, sowas bringt einen Server schnell mal zum Absturz.
Generel kann man shutdown und alle befehle verändern aber er sagt ja das hat er gelöscht...denke mal das ist damit gemeint und Der Server wird heruntergefahren ist nicht von Yang, das ist klar.
Ansonsten guck doch mal im log wer den Befehl ausführt...
Level up verhindern 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com
ich frage mich wie man das level up von 255 auf 256 verhindern kann
bei diesen files
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/769811-release-new-files-255-new-w eaps-new-mounts.html#post7081155
ist das ein bug und man wird auf ein level zwichen 1-99 zurück gestuft.
mfg
danke
Netzwerkfehler verhindern! 11/10/2010 - 4Story - 2 Replies Hi @ All ! =)
ALSO: Ich hatte mal den Bypass von Nikki glaub ich war der drauf und habe keine Original datei vom TClient.exe mehr.
Neuinstallation von 4story konnte das Problem des ständigen Netzwerkfehlers und des neueinloggens nicht lösen.:(
So und nun die Frage hat wer noch ne Original Datei vom TClient.exe die auf dem neusten Stand ist?
Wenn ja wäre es super von euch wenn ihr die hier reinstellen würdet :rolleyes:
THX im vorraus
:handsdown: Remus :handsdown:
Beenden verhindern 05/24/2006 - General Coding - 24 Replies also ich wüsste gern wie ich das beenden eines Programmes über das kreuz in der rechten oberen ecke verhindern kann
wie ist eigentlich egal hab schon gesehen das das kreuz deaktiviert war also das man es gar nicht erst anklicken konnte
wär aber auch ok wen gar nix passiert wen man auf das Kreuz klickt oder wenn dann ein neuer Frame geöffnet wird
und ist es vieleicht auch möglich das Beenden des Prozesses oda Programmes über den Taskmanager zu verhindern? :D
das ganze jetzt in vb 6
...