Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C#] Postmessage Fehler

Discussion on [C#] Postmessage Fehler within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 40
Received Thanks: 0
Post [C#] Postmessage Fehler

Ich versuche momentan einen simplen Bot für Aura Kingdom zu schreiben, jedoch will postmessage oder Sendmessage bei mir nicht so recht klappen.
Es fühlt sich für mich so an, als würden die Keys an das falsche handle gesendet, denn wenn man den Chat direkt anklickt werden dort die Keys von Postmessage angezeigt, wenn ich jedoch einfach nur auf das Fenster klicke und dann die Aktion durchlaufen lasse passiert nichts. Normalerweise sollte ein neuer Gegner mit TAB anvisiert werden, was mit der Tastatur auch ausgezeichnet funktioniert. Was ist hieran falsch oder wie bekomme ich das korrekte handle?

Code:
[DllImport("user32.dll")]
        [return: MarshalAs(UnmanagedType.Bool)]
        static extern bool PostMessage(IntPtr hWnd, uint msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam);

const uint WM_KEYDOWN = 0x0100;
        const uint WM_KEYUP = 0x0101;

 private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            Process[] processes = Process.GetProcessesByName("game.bin");

            foreach (Process p in processes)
            {
                IntPtr windowHandle = p.MainWindowHandle;
                SetForegroundWindow(windowHandle);
                PostMessage(windowHandle, WM_KEYDOWN, (IntPtr)Keys.Tab, (IntPtr)0);
            }
        }
End-of-Olymp is offline  
Old 07/30/2014, 18:42   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
1. Wieso nutzt du nicht C++? Wenn du schon alles unmanaged machst, kannst du auch gleich die WinAPI nutzen und sparst dir die Performanceeinbußen durch .NET.

2. Tja, dann wird wohl der Chat das Hauptfenster sein. Da hilft bloß ein manuelles checken via
Mostey is offline  
Reply

Tags
aura kingdom, bot, c#, postmessage, sendmessage


Similar Threads Similar Threads
PostMessage UDF
06/27/2017 - AutoIt - 48 Replies
Benötigt wird mindestens AutoIt v3.3.8.1. Die UDF beinhaltet 9 Funktionen: _PostMessage_Send($hWnd, $Key, $Delay = 10) _PostMessage_SendDown($hWnd, $Key, $Delay = 10) _PostMessage_SendUp($hWnd, $Key, $Delay = 10) _PostMessage_Click($hWnd, $X = -1, $Y = -1, $Button = "left", $Clicks = 1, $Delay = 10) _PostMessage_ClickDown($hWnd, $X = -1, $Y = -1, $Button = "left") _PostMessage_ClickUp($hWnd, $X = -1, $Y = -1, $Button = "left") _PostMessage_ClickDrag($hWnd, $X1, $Y1, $X2, $Y2, $Button...
PostMessage() VK_SHIFT
05/16/2014 - General Coding - 0 Replies
I am trying to send the SHIFT key to another application, and then PostMessage() my characters so they show up in their shift key states. The target process must run in the background, so setting the focus to it is not possible. Meaning SetForegroundWindow(), GetForegroundWindow(), SentInput(), keybd_event(), SendKeys() will not work. I have seen some examples of SetKeyboardState() and I have used AttachThreadInput() to attach my thread to the thread of the target process, then...
[c#] PostMessage fehler?
02/21/2012 - .NET Languages - 0 Replies
Morgen liebe Community. Ich hab da mal wieder eine Frage : Ich bastle ja gerade einen Bot für Eden Eternal, nun bin ich soweit, dass ich die Hintergrundbefehle einbaue. Nun zu der Frage. Muss ich die Imports in mein Bot genau so machen wie das Spiel sie Importiert? also die Argumente.. Ich sende jetzt die {TAB}-Taste um die Monster durchzuswitchen, laut Spy++ kommen die Befehle auch an. nur passiert im Spiel nix Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :D Grüße
[Help] Postmessage
04/29/2011 - AutoIt - 15 Replies
Hallo, ich habe seit kurzem gelesen, dass es sowas wie Postmessage gibt und wollte mich mal ein bisschen damit befassen. Leider fand ich nichts hilfreiches(für mich zmd). Kann mir wer da helfen? Hab die Postmessage UDF auch schon.... MfG Ludder231
[c++]postmessage problem
07/03/2010 - C/C++ - 7 Replies
hi ich hab wieder mal ein problem ich versuche mit c++ einen bot zu schreiben und möchte einen tastendruck zum gewünschten fenster senden (nostale) mit postmessage aber wie?? ich habs mal so probiert #include <iostream> #include <windows.h>



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.