Ich glaube das Resource Hacker ein decompiler ist, bei SAMP (San Andreas Multiplayer) habe ich immer AHK scripts damit decompilet um einzelne Codes rauszufischen. Ich kann dir aber nicht mehr beschreiben wie genau das geht außer das du es mit den Resource Hacker öffnen musst.
Ich glaube das Resource Hacker ein decompiler ist, bei SAMP (San Andreas Multiplayer) habe ich immer AHK scripts damit decompilet um einzelne Codes rauszufischen. Ich kann dir aber nicht mehr beschreiben wie genau das geht außer das du es mit den Resource Hacker öffnen musst.
wir sind hier bei .Net und ressource hacker ist kein decompiler....
JustDecompile kann projekte aus .exe dateien erstellen
So habe jezt ein projekt blos wie komme ich zum designer z.B. der Form1 finde nur die sources
Ernsthaft? Das musst du dir selbst generieren. Übrigens ist der Source doch genau das, was du möchtest oder habe ich den Sinn eines Decompilers nicht verstanden?
Du solltest dich womöglich mal mehr damit befassen oder möchtest du später auch fragen, wie du den dekompilierten Code anwendest?
Ne also ich habe etwas decompilet und ein projekt generiert... blos in wenn ich zu dem entwurf gehen will erscheint eine fehlermeldung
"Der Designer kann Code in Zeile 1276 nicht ausführen: this.AutoScaleMode = AutoScaleMode.Font; Der Code in der InitializeComponent-Methode wird von dem Designer erzeugt und darf nicht manuell geändert werden. Entfernen Sie alle vorgenommenen Änderungen, und öffnen Sie den Designer erneut. "
Ich bin jetzt nicht so bewandert, was WinForms betrifft, da ich solche Projekte schon lange nicht mehr mache, aber was passiert denn, wenn du die entsprechende Zeile entfernst?
viele projekte müssen umgearbeitet werden da code kompiliert wird der nicht per hand erstellt werden kann, grad projekte mit my-namespace und/oder winforms betrifft das
Suche Eq oder anderes auf Torkas gebe Seelis und anderes auf Hyperion S.4 02/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo erstmal :D ,
Naja suche eq oder seelis /perlen .. auf Torkas gebe je nach angebot insg. 17 Seelis, 6 Weiße Perlen und 12 Segiis.
Wenn Ihr wollt kann ich des ganze zeuchs verkaufen, dann würde ich Yang vertauschen.
Naja schreibt mal eure gebote..
Thanks.