bei SharpDX.Result.CheckError() bei SharpDX.Direct3D11.Device.CreateRenderTargetView(Resource resourceRef, Nullable`1 descRef, RenderTargetView rTViewOut) bei SharpDX.Direct3D11.RenderTargetView..ctor(Device device, Resource resource) bei Overlay.DX.DXOverlayEngine.Initialise(Device device, Texture2D renderTarget) in c:\Users\DJ\Documents\Visual Studio 2012\Projects\NewProject\Overlay\DX\DXOverlayEngine.cs:Zeile 69. bei Overlay.DX.DXOverlayEngine.Initialise(SwapChain swapChain) in c:\Users\DJ\Documents\Visual Studio 2012\Projects\NewProject\Overlay\DX\DXOverlayEngine.cs:Zeile 43. bei Overlay.DX.DXHookD3D11.PresentHook(IntPtr swapChainPtr, Int32 syncInterval, PresentFlags flags) in c:\Users\DJ\Documents\Visual Studio 2012\Projects\NewProject\Overlay\DX\DXHookD3D11.cs:Zeile 177.
private void IntialiseElementResources() { foreach (var overlay in Overlays) { foreach (var element in overlay.Elements) { var textElement = element as Overlay.DX.Common.TextElement; if (textElement != null) { GetFontForTextElement(textElement); } } } }
private void Begin() { if (!DeferredContext) { ViewportF[] vp = new ViewportF[1]; vp = new ViewportF[] { new ViewportF(0, 0, _renderTarget.Description.Width, _renderTarget.Description.Height, 0, 1) }; _deviceContext.Rasterizer.SetViewports(vp); _deviceContext.OutputMerger.SetTargets(_renderTargetView); } }
/// <summary> /// Draw the overlay(s) /// </summary> public void Draw() { EnsureInitiliased();
Begin();
foreach (var overlay in Overlays) { foreach (var element in overlay.Elements) { var textElement = element as Overlay.DX.Common.TextElement; if (textElement != null) { DXFont font = GetFontForTextElement(textElement); if (font != null && !String.IsNullOrEmpty(textElement.Text)) _spriteEngine.DrawString(textElement.Location.X, textElement.Location.Y, textElement.Text, textElement.Color.R, textElement.Color.G, textElement.Color.B, textElement.Color.A, font); } } }
End(); }
private void End() { if (DeferredContext) { var commandList = _deviceContext.FinishCommandList(true); _device.ImmediateContext.ExecuteCommandList(commandList, true); commandList.Dispose(); } }
DXFont GetFontForTextElement(Overlay.DX.Common.TextElement element) { DXFont result = null;
namespace Overlay.DX { using System; using System.Collections.Generic; using SharpDX.Direct3D11; using SharpDX.DXGI; using System.Runtime.InteropServices; using EasyHook; using SharpDX.Direct3D; using Overlay.OverlayInterface;
public override void Hook() { this.DebugMessage("Hook: Begin"); if (_d3d11VTblAddresses == null) { _d3d11VTblAddresses = new List<IntPtr>(); _dxgiSwapChainVTblAddresses = new List<IntPtr>();
#region Get Device and SwapChain method addresses // Create temporary device + swapchain and determine method addresses SharpDX.Direct3D11.Device device; SwapChain swapChain; using (SharpDX.Windows.RenderForm renderForm = new SharpDX.Windows.RenderForm()) { this.DebugMessage("Hook: Before device creation"); SharpDX.Direct3D11.Device.CreateWithSwapChain(DriverType.Hardware, DeviceCreationFlags.None, DXGI.CreateSwapChainDescription(renderForm.Handle), out device, out swapChain); if (device != null && swapChain != null) { this.DebugMessage("Hook: Device created"); using (device) { _d3d11VTblAddresses.AddRange(GetVTblAddresses(device.NativePointer, D3D11_DEVICE_METHOD_COUNT));
[Selling] [VERKAUFE] Drawn Together DVD Sammelbox [SUCHE] e*gold 01/05/2016 - elite*gold Trading - 159 Replies Hey,
ich biete euch folgendes:
Drawn Together: DVD Sammelbox (Staffel 1-3)
_
-Bild http://i.epvpimg.com/54Wzg.jpg
-Infos
Die CD's befinden sich alle in einem guten Zustand.
Die Serie läuft flüssig ohne irgendwelche Unterbrechungen#
[MaxScript] Umwandeln von SharpDX 11/30/2013 - General Coding - 0 Replies Undzwar muss ich für mein maxscript das hier umwandeln
qSlerp = Quaternion.Slerp(frame.Rot, next.Rot, fSlp);
vSlerp = Vector3.Lerp(frame.Pos, next.Pos, fSlp);
m1 = Matrix.Translation(vSlerp);
m2 = Matrix.RotationQuaternion(qSlerp);
qSlerp ist in dem fall ein Quaternion und
vSlerp ein Vector3
background in console drawn! 03/28/2013 - C/C++ - 2 Replies Hey Leute !
Ich arbeite zur Zeit mit SDL und c++ und möchte ein einfaches Bild in meiner Console darstellen.
Jetzt habe ich diesen einfachen Code hier, aber unten bei apply_surface(0,0,background,screen); sagt er das apply_surface falsch ist.
Error: Der Bezeichner ""apply_surface"" ist nicht definiert.
#include <SDL.h>
SDL_Surface *screen = NULL;
Hand-drawn Design 12/11/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Hey Leute,
hier biete ich an, handgezeichnete Werke für euch zu designen...
Einfach sagen was ihr wollt... Egal was, ich mache es...
Logo - Signatur - Avatar - Buttons... Egal was... Na ja... okay... vielleicht Webdesign nicht, aber sonst alles... :)
Preise der Werke
Logo
Signatur