Hallo ich versuche eine Verbindung mit meinem c# Porgramm und einer MySql db herzustellen dafür benutze ich die Connector dll von Oracle
Das sind meine Includes
Code:
using System;
using System.Threading;
using System.Net.Sockets;
using System.IO;
using System.Net;
using System.Text;
using System.Collections.Generic;
using MySql.Data;
using MySql.Data.MySqlClient;
using MySql;
Bei der erstellung des Objekts connection und command kommt beim compilen
folgender Fehler:
'System.Data.Common.DbConnection' ist in einer nicht referenzierten Assembly definiert. Fügen Sie einen Verweis auf die Assembly 'System.Data, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089' hinzu.
Ich werde aus dem nicht schlau habt ihr eine idee
bzw. ich check nicht wie ich einen verweis auf System.data ersllen soll
du gehst in deine projekteinstellungen und fügst bei den verweisen einen verweis zu der geforderten assembly hinzu
desweiteren solltest du genau überlegen wann du eine sql verbindung in deinem programm nutzt denn ein dritter kann einfach in den code schauen und dort die verbindungsdaten abgreifen und nein da hilft auch kein verschlüsseln, obfuscaten oder sonst was
du gehst in deine projekteinstellungen und fügst bei den verweisen einen verweis zu der geforderten assembly hinzu
desweiteren solltest du genau überlegen wann du eine sql verbindung in deinem programm nutzt denn ein dritter kann einfach in den code schauen und dort die verbindungsdaten abgreifen und nein da hilft auch kein verschlüsseln, obfuscaten oder sonst was
Lol hab gedacht muss irgendwas im code machen naja bin selten doof hätte echt selbst drauf kommen können
Vielen dank
achja
das wird eine server anwendung also keine sorge
Man nehme eine SELECT * from t_accounts WHERE ID = 5 Abfrage und ändert diese zu SELECT * from t_accounts WHERE ID = 0, wenn man weiß, das ein Administratorkonto unter der ID 0 verzeichnet ist. Ansonsten eben T&E.
Und das ist nur eine Möglichkeit, die mir hier mit RO Rechten einfällt.
Man nehme eine SELECT * from t_accounts WHERE ID = 5 Abfrage und ändert diese zu SELECT * from t_accounts WHERE ID = 0, wenn man weiß, das ein Administratorkonto unter der ID 0 verzeichnet ist. Ansonsten eben T&E..
Für jede externe Datenabfrage sind API's zu entwickeln.
gerade mit vermutlich vorhandenen PHP Kenntnissen lässt sich schnell eine RESTful API entwickeln.
Auch mit node.js oder anderen Sprachen/Technologien (z.B. .NET -> WCF) lässt sich sowas besser, sicherer und skalierbarer entwickeln.
Auch ein Server kann kompromitiert werden und so genügt es dem Angreife die Anwendung zu entweden.
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server 02/21/2017 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community,
und zwar ich habe ein Problem wenn ich auf Navicat gehe und auf meiner DB zugreifen möchte steht dort Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server
ich hoffe mir kannn jemand helfen oder mir es beheben..
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server 10/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich brauche eure hilfe ich wollte einen P-server machen und benutzte Navicat für die DatenBank aber beim ersten mal ging es doch ich hatte dann die DB gelöscht,weil ich ein neues script hatte und dann wollte ich wieder eins machen aber es ging nicht so wie oben der Fehler
ich bitte um hilfe danke :)
aber bitte so schnell wie möglich um antwort danke
Liebe Grüße : Silver2011
MySQL-Fehler ("socket:'/tmp/mysql.sock' doesn't exist) 10/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ohai M2-Community,
nachdem ich nun schon etliche Male versucht habe, MySQl 5.5 zu installieren, erscheint immer der gleiche Fehler und mir ist es nicht möglich mit der Datenbank zu verbinden.
Fehler:
http://i.epvpimg.com/48mUd.png