Nein kann man nicht. Wieso sollte man auch ? Das entfernt den schreibschutz einer .txt datei. Google mal nach c# confuser. Man kann die Programme immernoch decompilen, aber nicht viel nützliches bekommen.
Du kannst es den Leuten etwas schwerer machen aber 100% Schutz hast du nie. Obfuscator nutzen und/oder das Assembly dynamisch zur Laufzeit irgendwo runterladen wäre ne Möglichkeit, allerdings schlummert das dann auch im RAM des nutzenden Computers....
da sämtliche großen obfuscatoren inkl confuser schon automatisch entpackt werden können ist das kaum ein schutz.
ich persöhnlich setze auf kleine aber feine konstrukte im programmcode die dafür sorgen das decompiler nen fehler machen und somit kein lesbarer code raus kommt.
das können sachen wie nen stackunderflow oder ungültige metadaten sein, der fantasie sind da keine grenzen gesetzt.
im gegensatz zu automatischen packern sind dafür dann leider doch recht umfangreiche .Net kenntnisse nötig.
Desktop Dateien(exen etc) haben sich zu .Ink dateien geändert. Wie änder ich es? 01/31/2014 - Off Topic - 1 Replies Servus, ich habe mich letztens verklickt und eine Datei bei öffnen mit mit dem falschen Programm geöffnet nun sind manche meiner Dateien zu .ink Dateien geworden. Wie änder ich es ?
http://s1.directupload.net/images/140131/kp3xlkhm .png
Dateien mit AutoIt Passwort {input}schützen? 09/30/2010 - AutoIt - 7 Replies das grüngerüst wie man eine inputbox mit passwort syriptet weiss ich aber wie kann man man seine dateien miteinbeziehen in den script?