Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Bücher für C#

Discussion on Gute Bücher für C# within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 13
Gute Bücher für C#

Hi,

bin ein absoluter Einsteiger (abgesehen von ein wenig HTML), und würde gerne C# lernen.

Welche Lektüre ist gut um das zu lernen ?

Danke schonmal .

Java könnt ihr auch was schönes mitschicken wenns keine Umstände macht .

MfG
High Elo Coaching is offline  
Old 01/28/2014, 22:56   #2

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
'Heaven. is offline  
Old 01/30/2014, 02:20   #3

elite*gold: 13
Received Thanks: 13
Danke
High Elo Coaching is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bücher :D ?
12/04/2013 - Off Topic - 31 Replies
Ist zwar ein Forum was viel mit Gaming etc. zu tun hat aber liest ihr auch in eurer Freizeit Bücher :D? Wenn ja was liest ihr zur Zeit und was ist euer Favorit ?
Gute Bücher für C?
09/06/2013 - C/C++ - 3 Replies
Ich wollte mal hören ob jemand ein gutes Buch über C kennt. Am liebsten wäre mir ein aktuelles das auch den C11 Standard beinhaltet damit ich direkt alles in einem habe :). Und ja es geht um C nicht um C++. Grund ist ich brauche C für ein privates Projekt mit ein paar Freunden. C++ kann dort zwar auch zum Einsatz gebracht werden, allerdings bringt es uns dort keine Vorteile, eher Nachteile. Daher C und evtl. auch ein wenig Assembler x0. Hoffe jemand kennt eins :) LG des
Bücher ?
01/29/2009 - Metin2 - 3 Replies