Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Bücher für C#

Discussion on Gute Bücher für C# within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 13
Gute Bücher für C#

Hi,

bin ein absoluter Einsteiger (abgesehen von ein wenig HTML), und würde gerne C# lernen.

Welche Lektüre ist gut um das zu lernen ?

Danke schonmal .

Java könnt ihr auch was schönes mitschicken wenns keine Umstände macht .

MfG
High Elo Coaching is offline  
Old 01/28/2014, 22:56   #2

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
'Heaven. is offline  
Old 01/30/2014, 02:20   #3

elite*gold: 13
Received Thanks: 13
Danke
High Elo Coaching is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bücher :D ?
12/04/2013 - Off Topic - 31 Replies
Ist zwar ein Forum was viel mit Gaming etc. zu tun hat aber liest ihr auch in eurer Freizeit Bücher :D? Wenn ja was liest ihr zur Zeit und was ist euer Favorit ?
Gute Bücher für C?
09/06/2013 - C/C++ - 3 Replies
Ich wollte mal hören ob jemand ein gutes Buch über C kennt. Am liebsten wäre mir ein aktuelles das auch den C11 Standard beinhaltet damit ich direkt alles in einem habe :). Und ja es geht um C nicht um C++. Grund ist ich brauche C für ein privates Projekt mit ein paar Freunden. C++ kann dort zwar auch zum Einsatz gebracht werden, allerdings bringt es uns dort keine Vorteile, eher Nachteile. Daher C und evtl. auch ein wenig Assembler x0. Hoffe jemand kennt eins :) LG des
Bücher ?
01/29/2009 - Metin2 - 3 Replies
Moinmoin. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, weil ich kenne mich nicht so gut mit Foren aus.. Meine Frage ist folgende: Ich bin schon lvl 26 und Frage mich immernoch, was diese Bücher bringen, wie z.b. Angriff+ Fähigkeitenbuch. Wenn ich sie anklicke, egal welches steht dort "Du kannst diese Fähigkeit nicht trainieren" Pls help me
Bücher
08/11/2005 - Off Topic - 6 Replies
Hi Wollte mal wissen ob nen paar von epvp lesen also bücher? und welche? Dann fang ich mal an also ich lese die discworld reihe und alle romane von walter moers (hoffe es kennen den einige) und grade faust und so, auch hp.

All times are GMT +1. The time now is 19:48.