Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Bücher für C?

Discussion on Gute Bücher für C? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Gute Bücher für C?

Ich wollte mal hören ob jemand ein gutes Buch über C kennt.
Am liebsten wäre mir ein aktuelles das auch den C11 Standard beinhaltet damit ich direkt alles in einem habe .

Und ja es geht um C nicht um C++. Grund ist ich brauche C für ein privates Projekt mit ein paar Freunden.
C++ kann dort zwar auch zum Einsatz gebracht werden, allerdings bringt es uns dort keine Vorteile, eher Nachteile. Daher C und evtl. auch ein wenig Assembler x0.

Hoffe jemand kennt eins

LG
des
Desmater is offline  
Old 09/02/2013, 22:50   #2

Received Thanks: 14
danke, das erste hab ich schon mal von gehört, wusste nur nicht mehr wie es heißt, das soll ja eins der besten sein.
Desmater is offline  
Old 09/05/2013, 20:07   #3

Received Thanks: 0
Bücher haben meistens einen kommerziellen Zweck. Ich tendiere zu online Büchern oder anhand von Tutorials.

Von Wikibooks laß ich C/C++ und ist in meiner Ansicht nach eine bessere Erklärung. Schnupper herein, stöbere etwas in die Zeilen und vielleicht gefällt es dir ja.

NECoNIreX is offline  
Old 09/06/2013, 03:24   #4

Dr. Coxxy's Avatar

Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by NECoNIreX View Post
Bücher haben meistens einen kommerziellen Zweck.
was hast du denn für rotes zeug gefressen?

@topic:
hol dir den K&R und dann noch was zu dem betriebssystem auf dem du programmierst z.b. "Windows via C/C++" wenn du auf windows programmieren willst.
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Bücher
07/09/2013 - World of Warcraft - 10 Replies
hallo community, ich will anfangen die bücher von wow zu lesen aber weiß leider net welche die ersten bücher sind kann mir jmd es vllt sagen? :)
Bücher
04/25/2010 - Off Topic - 58 Replies
Hallo Offtopic Gemeinde Mein Aktuelles Buck ist zu ende und ich hab nicht mehr zu lesen, da die Serie zu ende ist. Ich lese Fantasy Romana am liebsten über mehrere Bänder. Ich mag es wen sie mit viel Splatter geschrieben werden. Ich habe von Markus heitz Ulddart Band 1-9 gelesen und von Anne Bishop 1-6 ( und noch 2 kleine Feuer, Scar Night ) nun jetzt such ich was neues da es da keine Bänder mehr gibt Könnt ihr was in der Richtung mir Raten?
Bücher
03/01/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo erstmal. Ich suche ein Buch für meine GFS (referat) mit einem Deutschen Literaturpreis. Da ich schon sehr lange gesucht habe und nichts gefunden habe frage ich hier. Meine Interessen wären games vllt was mit Drogen etc... könnt ihr mir einpaar Bücher vorstellen. Bin echt am verzweifeln da ich seit 2Wochen suche. Spam wie suchs selber werden sofort reported. wie gesagt ich habe schon gesucht.
Bücher ?
01/29/2009 - Metin2 - 3 Replies
Moinmoin. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, weil ich kenne mich nicht so gut mit Foren aus.. Meine Frage ist folgende: Ich bin schon lvl 26 und Frage mich immernoch, was diese Bücher bringen, wie z.b. Angriff+ Fähigkeitenbuch. Wenn ich sie anklicke, egal welches steht dort "Du kannst diese Fähigkeit nicht trainieren" Pls help me
WoW Bücher
07/10/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Der Link beinhaltet 12 WoW Bücher. Unteranderem das Buch Lands of Mystery. Dort stehen alle Warcraft Orte genaustens beschrieben. http://www.megaupload.com/de/?d=PIHSN3KV Jetzt könnt ihr selber spekulieren :) edit: Alle Bücher sind auf Englisch.

All times are GMT +1. The time now is 04:20.