Hallo liebe Coder,
ich bin ein großer Anfänger in Vb. Kann eigentlich noch nichts.
Da ich aber nächstes Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker starte, möchte ich mich etwas vorbereiten.
Also:
Ich habe ein Programm erstellt (Visual Basic Express 2013)
Es soll als erste Übung ein Klickbot sein. Für Youtube.
Ich habe also eine TextBox erstellt, die für den Link vorgesehen ist.
Darunter eine ComboBox, in der Ausgewählt wird, wie viele Klicks man haben möchte.
Dann einen Start-Button, einen Abort-Button und eine Progressbar.
Was ich nun möchte:
Das wenn "Start" drücke, der Link der in der TextBox steht im Browser geöffnet wird, natürlich mit einem "If" für die Anzahl der Klicks.
Dann möchte ich das in der "Progressbar" zu sehen ist, wie weit der Vorgang ist also z.B. wenn man 10 Klicks auswählt, das bei 5 Klicks der Strich,
bei der Hälfte ist.
Abort Knopf soll ganz normal "Abbrechen" sein.
Wenn alles fertig ist also die Klicks, soll sich eine MsgBox öffnen in der Steht der Vorgang ist abgeschlossen nur auf Englisch.
Wer mir da helfen kann, oder Tipps geben kann wo ich am besten Recherchieren kann,(Kp ob´s richtig geschrieben ist
),
soll sich BITTE bei mir in Skype melden
ich bin ein großer Anfänger in Vb. Kann eigentlich noch nichts.
Da ich aber nächstes Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker starte, möchte ich mich etwas vorbereiten.
Also:
Ich habe ein Programm erstellt (Visual Basic Express 2013)
Es soll als erste Übung ein Klickbot sein. Für Youtube.
Ich habe also eine TextBox erstellt, die für den Link vorgesehen ist.
Darunter eine ComboBox, in der Ausgewählt wird, wie viele Klicks man haben möchte.
Dann einen Start-Button, einen Abort-Button und eine Progressbar.
Was ich nun möchte:
Das wenn "Start" drücke, der Link der in der TextBox steht im Browser geöffnet wird, natürlich mit einem "If" für die Anzahl der Klicks.
Dann möchte ich das in der "Progressbar" zu sehen ist, wie weit der Vorgang ist also z.B. wenn man 10 Klicks auswählt, das bei 5 Klicks der Strich,
bei der Hälfte ist.
Abort Knopf soll ganz normal "Abbrechen" sein.
Wenn alles fertig ist also die Klicks, soll sich eine MsgBox öffnen in der Steht der Vorgang ist abgeschlossen nur auf Englisch.
Wer mir da helfen kann, oder Tipps geben kann wo ich am besten Recherchieren kann,(Kp ob´s richtig geschrieben ist
soll sich BITTE bei mir in Skype melden