ich muss mich da garnicht registrieren..
naja, vlt erst, wenn man schon mein setup ist.
was must du denn alles angeben? kontodaten etc würde ich sicherlich erstmal nicht machen..
[VERKAUFE] Einstieg in Visual Basic 2010 Online Express Key 12/25/2010 - Trading - 0 Replies Für alle neuen Visual Basic Coders
verkaufe ich nun eine Online Ausgabe von
"Einstieg in Visual Basic 2010" von Galileo Computing!
Die Online Ausgabe enthält ein KOMPLETTES Lehrbuch
über Visual Basic 2010!
Ich gebe CD-Key + Anmeldeformular an den Käufer.
All in One Wert bis zu 30 Euro also meldet euch.
Microsoft Visual Basic 2010 Express help pls 09/07/2010 - Technical Support - 2 Replies so wollte mir mein eigenes radio machen mit diessem tool hier Microsoft Visual Basic 2010 Express aber leider krieg ich immer ein fehlermeldung und zwar das hier
http://i52.tinypic.com/2192h38.jpg
sry bin noch ein anfänger also so schreiben das ich euch auch verstehen kann ^^
wen das hier ein falsches bereich ist bitttttttte ich einem moderator es zu verschieben thx
Hack code in Visual basic c++ express 2010 einfügen? 05/08/2010 - .NET Languages - 15 Replies Also ich habe einen Hack erstellt, für metin2. Der läuft auch recht gut, aber ich würde ihn gerne schön gestalten, also habe ich auch noch ein Programm dafür mit visual basic c++ express 2010 gemacht hier screenshot:
http://img28.imageshack.us/img28/2580/unbenannt2j d.png
Naja ok und nun würde ich gerne wissen, wie man beides zusammen fügt?
Also mal hier der hack code:
HotKeySet ( "{F5}" , "Start" )
HotKeySet ( "{F6}" , "Ende" )
HotKeySet ( "{F7}" , "Pause" )
while 1
Wie code ich das! mit Visual basic 2008 Express Edition 04/30/2010 - .NET Languages - 8 Replies gutentag ich habe eine frage an alle Visual Basic Programmierer bei Gutefrage.net. Ich möchte mit Visual basic ein programm schreiben womit man computer Überwachen kann also das programm soll jede 10 sekunden ein screenshot vom desktop machen und es dann auf mein Ftp server schicken und ich kann jeder zeit mir die bilder auf meinem FTP server anschauen . ich habe mir schon ein tutorial bei youtube angschaut aber es hat nicht funktioniert könnte von euch jemand mir schnell einen tutorial machen...