Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfänger..

Discussion on Anfänger.. within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
Anfänger..

Hallo Community,

da ich mir schon seit langem wünsche das ich mal mit Microsoft Visual C# anfange aber noch nicht wirklich so eine Ahnung habe.
Ich würde mir gerne ein paar Bots skripten, wie z.B. einen Emulator etc. nur, ich weiß nicht so ganz wie das gehen soll.
Könnte mal einer einen Beispiel hier runterschreiben und wenns geht auch die Begriffe(Codes) näher beschreiben?
Dafür wäre ich echt dankbar.

Ebenso, wollte ich euch fragen, was Ihr mir eher empfehlen würdet um C# zu lernen, Bücher oder im Internet? Wenn im Internet, welche Seite könnt Ihr mir empfehlen?

Und nochwas wollte ich euch fragen, ob "Packets sniffen/senden" verboten ist?
-> Wenn nicht, könnte mal einer bitte einen How To machen wie man sowas macht?

Für Ballerspiele (Online)
eXisTy' is offline  
Old 12/31/2013, 12:53   #2

Beni's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 786
Wenn du noch überhaupt garnichts weist, dann würde ich dir empfehlen mal klein anzufangen und die Grundlagen zu lernen. Ich pers. würde dir ein Buch empfehlen, jedoch geht dort auch die Schere weit auseinander, der eine mag den Verlag der andere den usw. Manche mögen das Internet, manche nehmen nen Kurs iwo. Musst du wissen wie du am besten lernst.(Was du nimmst zum lernen);
Und dann Schritt für Schritt dich an deine Ziele ranarbeiten...
Beni is offline  
Old 12/31/2013, 12:55   #3

Received Thanks: 27
Also tut mir leid es geht schon wieder los.
Es sind wieder Ferien.....

Das was du willst befindet sich auf einem level das man ohne Vorkenntnisse nicht erreicht.
Du hast wie es hier aus dem Text hervor geht
0 Ahnung von Klassen
Reversen nie gehört.
Tu uns den gefallen besorg dir ein gutes Buch über diese Thematik und lern die Grundkenntnisse bevor du ganz oben mit spielen willst.

Ich will dich nicht persönlich angreifen oder deine persönliche Begabung anzweifeln.
Und für jegliche Art von unangebrachter Kritik entschuldigen

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
theredvex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2013, 13:24   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Beni​​ View Post
Wenn du noch überhaupt garnichts weist, dann würde ich dir empfehlen mal klein anzufangen und die Grundlagen zu lernen. Ich pers. würde dir ein Buch empfehlen, jedoch geht dort auch die Schere weit auseinander, der eine mag den Verlag der andere den usw. Manche mögen das Internet, manche nehmen nen Kurs iwo. Musst du wissen wie du am besten lernst.(Was du nimmst zum lernen);
Und dann Schritt für Schritt dich an deine Ziele ranarbeiten...
Kannst du mir einen Buch nennen den ich mir besorgen soll?

Quote:
Originally Posted by theredvex View Post
Also tut mir leid es geht schon wieder los.
Es sind wieder Ferien.....

Das was du willst befindet sich auf einem level das man ohne Vorkenntnisse nicht erreicht.
Du hast wie es hier aus dem Text hervor geht
0 Ahnung von Klassen
Reversen nie gehört.
Tu uns den gefallen besorg dir ein gutes Buch über diese Thematik und lern die Grundkenntnisse bevor du ganz oben mit spielen willst.

Ich will dich nicht persönlich angreifen oder deine persönliche Begabung anzweifeln.
Und für jegliche Art von unangebrachter Kritik entschuldigen

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich danke dir erstmal für deine Meinung.
Kannst du mir auch einen Buch nennen den ich mir besorgen soll?

Danke, wünsche ich dir auch.
eXisTy' is offline  
Old 12/31/2013, 13:38   #5

Beni's Avatar

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 786
Ich nannte dir bewusst kein Buch, da sonst wieder [wie immer auf Epvp] andere kommen und dich schlecht reden müssen weil sie das Buch kacke finden und empfehlen ihr Buch. Google einfach mal Visual C# Einsteiger Buch. Findest genug 2 Namen: o'reilly und GalileoComputering.
Beni is offline  
Old 12/31/2013, 19:10   #6

Received Thanks: 27
Bin auch ein überzeugter GalileoComputing geschädigter habe es damals selber verwendet
theredvex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 05:47   #7

Freakyx98's Avatar

Received Thanks: 3
Du kannst ja auch mal bei Youtube oder so suchen, gibt viele gute Leute die das gut erklären können und ich sehen ist lernen (Zitat Semper Video).
Freakyx98 is offline  
Old 01/04/2014, 17:54   #8

MagicalDEV's Avatar

Received Thanks: 0
Um die Grundlagen zu lernen würde ich dir das Galilieo OpenBook dazu empfehlen, habe es selbst benutzt.

Bei Fragen such mal auf stackoverflow.com oder bei codeproject.com.

Network Sniffer:

Und hier noch ein Vortrag von bekannten "Hackern" die auch Geld mit ihren Bots verdient haben:
MagicalDEV is offline  
Reply