Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB.net Datei an Webbrowser?

Discussion on VB.net Datei an Webbrowser? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
VB.net Datei an Webbrowser?

Hallo Community, ich versuche momentan folgendes:

Ich habe eine Wordpress-Upload Page, die anbietet, ein Bild hochzuladen. Der Code für den Upload-Button sieht folgendermaßen aus:

HTML Code:
<input type="file" name="async-upload" id="async-upload">
Wie kann ich per VB.net Webbrowser eine Datei dort hin senden?
.Kirataro is offline  
Old 12/28/2013, 21:32   #2
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200


'Heaven. is offline  
Old 12/28/2013, 22:09   #3

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Bekomme das nicht wirklich hin.. Kann mir das jemand näher erklären?
.Kirataro is offline  
Old 01/12/2014, 04:28   #4


 
EqoTime's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2009
Posts: 896
Received Thanks: 398
Wenn du das mit diesen beispielen nicht hinbekommst solltest du es lieber sein lassen. Nicht böse gemeint.

MfG
EqoTime is offline  
Old 01/12/2014, 13:03   #5

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by karaenes1 View Post
Wenn du das mit diesen beispielen nicht hinbekommst solltest du es lieber sein lassen. Nicht böse gemeint.

MfG
Nur weil ich etwas nicht verstehe soll ich es bleiben lassen? Ich komme nicht ganz klar, aber brauche es trotzdem. Mittlerweile hab ich es hinbekommen.
.Kirataro is offline  
Old 01/12/2014, 15:59   #6


 
EqoTime's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2009
Posts: 896
Received Thanks: 398
Ja ich meinte ja nur, weil du dieses beispiel von kraizy nicht verstanden hast.
EqoTime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB.net webbrowser statt in IE in zweitem webbrowser laden :((
07/19/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo alle zusammen. Mein Webbrowser klickt auf einen button, und dieser öffnet eine neue seite, die im IE geöffnet wird. Doch statt sie im IE zu öffnen, soll er sie in einem zweitem webbrowser auf einer anderen form öffnen.. Das problem dabei ist, dass ich soweit ich weiß nicht einfach den link nehmen kann und mit webbrowser.navigate dorthin kann, weil ich dabei eingeloggt bleiben muss. Ich weiß dass das Thema schon oft behandelt wurde, sowohl hier als auch woanderas, aber diese ganzen...
[Webbrowser] In Do Loop warten bis Webbrowser fertig geladen hat
02/21/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Ich hab hier folgenden Code: With New StreamReader(path) Do While WebBrowser1.ReadyState <> WebBrowserReadyState.Complete End While Dim question As String = .ReadLine RichTextBox1.Text = question WebBrowser1.Document.GetElementById("profile- input").SetAttribute("value", question)
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
Wie wird eine Java Datei über Webbrowser verschickt ?
06/01/2010 - General Coding - 0 Replies
Ich habe ein Spiel , das mit Java gemacht wurde und im Webbrowser gespielt wird . Ich habe bereits etwas die Packete gesnifft und wollte herausfinden wie und wo das Programm an meinen PC geschickt wird . Nach ca 3h Suchen und Packetsanalyse (bin ja eig. kein Noob) , hatte ich immer noch nichts gefunden , wo ich hunderprozentig sagen konnte "Das muss das Programm sein" . Deswegen ersteinmal eine ganz allgemeine Frage , wer empfängt die Datei ? 1. Der Browser direkt oder 2. Die Java Run...



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.