Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fehler] WebBrowser VB

Discussion on [Fehler] WebBrowser VB within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 56
[Fehler] WebBrowser VB

Hay und ich versuche Nochmal nen Browser zuschreiben aber mit mehr Funktionen und immer wenn ich nun den Browser Debuge haut er den Fehler
Code:
Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs "System.NullReferenceException" ist in AeoFox.exe aufgetreten.

Zusätzliche Informationen: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Dabei weißt er auf Folgendes
Code:
    Private Sub getAktiverBrowser()
        For Each wb As WebBrowser In TabControl1.SelectedTab.Controls
            aktiverBrowser = wb
            Exit For
        Next
    End Sub
Ich weiß nicht wo der Fehler ist >_<
Guiso90 is offline  
Old 12/13/2013, 18:50   #2

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
Ich vermute, dass du nicht alle WebBrowser initialisiert hast.
qkuh is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 19:10   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 56
#done~
Guiso90 is offline  
Old 12/13/2013, 22:06   #4

DeinMud's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Die schleife macht übrigens keinen sinn
DeinMud is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VB.net webbrowser statt in IE in zweitem webbrowser laden :((
07/19/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo alle zusammen. Mein Webbrowser klickt auf einen button, und dieser öffnet eine neue seite, die im IE geöffnet wird. Doch statt sie im IE zu öffnen, soll er sie in einem zweitem webbrowser auf einer anderen form öffnen.. Das problem dabei ist, dass ich soweit ich weiß nicht einfach den link nehmen kann und mit webbrowser.navigate dorthin kann, weil ich dabei eingeloggt bleiben muss. Ich weiß dass das Thema schon oft behandelt wurde, sowohl hier als auch woanderas, aber diese ganzen...
Webbrowser
05/04/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, hier ist mein Erster selbst erstellter Webbrowser. Ich weis nicht ob ich hier beim Richtigen Forum bin ^^ aber egal. Features: Google suche, Einstellungen, Facebook / YouTube Button (es werden mehr Features kommen ^-^) http://www.virustotal.com/en/file/538fbd63b77b42c be01e44294a400caf25f07cb0248748590cb084cd1e84f88b/ analysis/1367693312/
[Webbrowser] In Do Loop warten bis Webbrowser fertig geladen hat
02/21/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Ich hab hier folgenden Code: With New StreamReader(path) Do While WebBrowser1.ReadyState <> WebBrowserReadyState.Complete End While Dim question As String = .ReadLine RichTextBox1.Text = question WebBrowser1.Document.GetElementById("profile- input").SetAttribute("value", question)
Webbrowser
06/02/2011 - General Coding - 13 Replies
Hallo ich hab einen Webbrowser und will da nun so machen dass er die passwörter speichert. Wie geht das?

All times are GMT +1. The time now is 01:35.