Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual Basic Javascript Popup öffnen

Discussion on Visual Basic Javascript Popup öffnen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Visual Basic Javascript Popup öffnen

Ich habe nun das Problem diesen Button im Webbrowser anzuklicken,weil der Webbrowser keine javascript links öffnet.Und wenn ich jetzt Webkit oder geckofx benutze müsste ich alles wieder umändern und die ganzen Befehle etc. sind ja auch anders...
Gibt es eine Möglichkeit diesen javascript im normalen webbrowser auszuführen?Denn dieser Javascript Link ändert sich jedesmal wenn man die seite neuladet...
Hier ist der Button und dazu der Javascript(Das ist ein Beispiel weil sich ja jedesmal der Script ändert für einen anderen Link)

<a class="single_like_button btn3-wrap" onclick="openFbLWin_1182709();">

Vlt. kann man auch damit was anfangen:
Undzwar wenn man mit dem Maus über den Button geht sieht man den Link...
Gibts da eventuell eine Möglichkeit?

Und für mich besser währe wenn sich der Popup im 2.Webbrowser navigiert wenn das geht.Wenn nicht ist kein Problem.
Gamer1905 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic 2008 oder Visual Studio 2003?
06/19/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, mit was kann ich die Source von Flyff besser bzw. überhaupt bearbeiten? Visual Basic oder Bisual Studio? Mir wurd immer und immer wieder was anderes gesagt und das irritiert mich einfach derbe :D lg, Zer0
Suche ein Programm womit man Visual Basic Dateien öffnen kann
10/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich habe ein Programm auf meinen alten Laptop aber jetzt ist er schrott ich habe nur noch das Programm ohne Source ich suche jetzt ein Programm was dies öffnet Gebe 5e*gold falls es das Programm ist was ich suche Mfg ƒαℓѕє
Visual Basic exen öffnen
11/15/2010 - .NET Languages - 43 Replies
Hallo^^ also ich möchte ein program macehn das z.b. also dan ein fenster ist wo z.b. 3 buttons drine sind .. und wenn ich auf button ein drücke soll er eine bestimmte exe öffnen die im selbem ordner ist wie das program was ich dan erstellt habe und wenn ich auf button2 drücke soll eine andere exe geöffnet werden wie ist der code dafür?? muss ich nen timer macehn und dan irgentwie my.computer.open = ("Starter.exe") oda so? also das geht nicht^^ aba so in der art denke ich^^

All times are GMT +1. The time now is 05:11.