Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB.NET] Webcam Programm Problem

Discussion on [VB.NET] Webcam Programm Problem within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 11/10/2013, 17:58   #16
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
ich hab grad mal "https://www.google.de/#q=vb.net+capture+webcam+video" gegooglet, da kommen dutzende sources...
^this, außerdem gabs auch genug andere antworten die dir weiterhelfen, wenn du das alles ignorierst dann kann tatsächlich niemand mehr helfen
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 21:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 62
Received Thanks: 5
Ja sorry hab jetzt auch was länger nicht mehr geschrieben Ich hab jetzt ne Lösung gefunden, und vielen Dank für eure ganze Hilfe

Wenn wer den Source haben will soll er mir einfach ne PM schicken
TheBeanjay is offline  
Reply

Tags
problem, visual basic, webcam


Similar Threads Similar Threads
Webcam mit Mikrofon Problem - Das Mikro rauscht heftig!!!
01/12/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar tagen eine webcam bei ebay gekauft mit Mikrofon. hier ein bild: http://billiger24.net/images/product_images/popup_ images/240_0.jpg Als ich bei Skype mit einem Freund geredet hab, hat er mich fasst gar nicht verstanden, denn das Mikro hat voll heftig gerauscht. Ich weiß gar nicht wieso und ich denke an meinen Lautsprechern lag es ja überhaupt nicht. Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist die cam ist wie neu und hat gestern noch funktioniert. Kann...
Problem mit Webcam
10/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe vor einer langen Zeit eine Delux Camera gekauft, nun habe ich fomatiert und Cam geht ned. Deswegen frage ich euch ob ihr mir die Driver iwie auftauchen könnt, oder die Software. Kamera: Webcam Deluxe V865 Danke!
Problem mit integrierter Webcam.
08/15/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hey! :) Ich habe einen neuen Laptop seit ca. einem Monat. Folgendes Problem: Seit einigen Tagen funktioniert die Webcam nicht mehr. Info über die Webcam: YouCam von CyberLink. Davor ging die Webcam noch. Nun weiß ich leider nicht, woran es liegt. :/ Kann mir da jemand bitte helfen? (=
Webcam Problem
02/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
ohai, wenn ich meine Logitech C200 Webcam in Skype startet, hängt sich der PC komplett auf. Treiber sind von der CD installiert, benutze Win 7. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. mfg
Webcam Problem
02/01/2011 - Technical Support - 1 Replies
Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit meiner Hercules Webcam Deluxe. Ich habe den Treiber aus dem Internet installiert und die Webcam am USB Port angeschlossen nun kommt die Fehlermeldung das ich die Webcam anschliessen soll. Habe alle meine USB Ports ausprobiert jedes mal kommt die gleiche Meldung. Ich wollte mir bald eine neue holen aber bis dahin wollte ich die benutzen wäre nett wenn einer vllt eine Idee hätte.



All times are GMT +1. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.