Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

memory hacking visual basic geht nicht

Discussion on memory hacking visual basic geht nicht within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
memory hacking visual basic geht nicht

das problem erklärt der screen eigendlich ,

*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 08/23/2013, 03:17   #2

'Aleo's Avatar

elite*gold: 175
Received Thanks: 44
Mach BigInteger oder long
'Aleo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 03:21   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
Quote:
Mach BigInteger oder long
habs nach ner weile googlen gefunden , hab thread thema schon gewechselt .
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 08/23/2013, 13:46   #4

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
was für ne memory klasse benutzt du denn ?
YatoDev is offline  
Old 08/23/2013, 16:48   #5

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
&H12344 statt &H0x0012344 sollte helfen. Wie deine IDE schon sagt ist 0x kein gültiger Ausdruck für Integer unter VB.
snow is offline  
Old 08/23/2013, 18:56   #6

xKahba's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Die Thread Überschrift passt mal gar nicht zu deinen Thema und das ist ehr ein Fehler in deinen Quellencode von Visual Basic & hat nichts direkt mit "Memory-Hacking" zutun. Du solltest für "Memory-Hacking" sowieso lieber C++ nutzen.
Ich kann dir gerne über Skype - TeamViewer helfen. Melde dich einfach.
xKahba is offline  
Old 08/23/2013, 19:17   #7

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Quote:
Du solltest für "Memory-Hacking" sowieso lieber C++ nutzen.
Warum sollte man für externes "Memory-Hacking" nicht .net nutzen? Ist doch egal, ob die Calls zu OpenProcess und RPM / WPM aus einer unmanaged oder einer managed Anwendung kommt. Warum sollte das einen Unterschied machen? Sowas kann man auch in AutoIt machen, das macht doch keinen Unterschied. Performancekritisch ist das ja eh nicht, also gibt es keinen wirklichen Grund C/C++ irgendeiner anderen Sprache, die auch auf die WinApi zugreifen kann, vorzuziehen.
Jeoni is offline  
Old 08/23/2013, 22:09   #8

xKahba's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Warum sollte man für externes "Memory-Hacking" nicht .net nutzen? Ist doch egal, ob die Calls zu OpenProcess und RPM / WPM aus einer unmanaged oder einer managed Anwendung kommt. Warum sollte das einen Unterschied machen? Sowas kann man auch in AutoIt machen, das macht doch keinen Unterschied. Performancekritisch ist das ja eh nicht, also gibt es keinen wirklichen Grund C/C++ irgendeiner anderen Sprache, die auch auf die WinApi zugreifen kann, vorzuziehen.
Mit C++ hätte er viel mehr Möglichkeit über eine DLL mit einer Injektion.
Es ist meine Meinung, also lass mich doch ? Ich halte nun mal nicht viel
davon, wenn man extern auf einen Prozess zugreift. Es bringt auch mehr
Performance wenn er es über eine DLL macht, die auf den Prozess direkt
zugreift. Mit C++ hat er auch viel mehr Möglichkeiten, die einen .Net nicht
gibt. Allgemein C++ ist für Memory-Hacking gut. Wenn er jetzt aber nur einen
Trainer für Ping Pong schreibt, ist es was anderes. Ich rede hier schon davon, wenn Hacks für ein Online Spiel mit einen Anti Cheat System macht. Da bietet ein C++ sehr gute Dinge, wie das direkt "Inline ASM", oder ganz einfach die DLL ect.

PS: Es würde mich nicht wundern, wenn er C&P ist und nicht mal Visual Basic kann. Dann sollte er einfach eine Sprache lernen, denn sein Problem ist Grundwissen der Sprache & hat nichts direkt mit "Memory-Hacking" zutun. Wenn er in Zukunft auch in Game-Hacking Bereich aktiv sein möchte, wäre C++ eine gute Sprache für diesen Zweck.
xKahba is offline  
Old 08/24/2013, 18:23   #9

YatoDev's Avatar

Quote:
Originally Posted by xKahba View Post
......
und .Net ist dafür viel besser für external hacks geeignet bzw es gibt ja nicht viel unterschied ....

External hacks sind eh viel besser
YatoDev is offline  
Old 08/26/2013, 06:05   #10

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Jedes mittelmäßige Anti-Cheat blockt Read-/WriteProcessMemory und OpenProcess eigentlich.
+Yazzn is offline  
Old 08/26/2013, 12:15   #11

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by xKahba View Post
Mit C++ hätte er viel mehr Möglichkeit über eine DLL mit einer Injektion.
Es ist meine Meinung, also lass mich doch ? Ich halte nun mal nicht viel
davon, wenn man extern auf einen Prozess zugreift. Es bringt auch mehr
Performance wenn er es über eine DLL macht, die auf den Prozess direkt
zugreift. Mit C++ hat er auch viel mehr Möglichkeiten, die einen .Net nicht
gibt. Allgemein C++ ist für Memory-Hacking gut. Wenn er jetzt aber nur einen
Trainer für Ping Pong schreibt, ist es was anderes. Ich rede hier schon davon, wenn Hacks für ein Online Spiel mit einen Anti Cheat System macht. Da bietet ein C++ sehr gute Dinge, wie das direkt "Inline ASM", oder ganz einfach die DLL ect.

PS: Es würde mich nicht wundern, wenn er C&P ist und nicht mal Visual Basic kann. Dann sollte er einfach eine Sprache lernen, denn sein Problem ist Grundwissen der Sprache & hat nichts direkt mit "Memory-Hacking" zutun. Wenn er in Zukunft auch in Game-Hacking Bereich aktiv sein möchte, wäre C++ eine gute Sprache für diesen Zweck.
Ohne jetzt hier Zoff anfangen zu wollen, was genau meinst du mit viel mehr Möglichkeiten ? Perfomancebedenken find ich ein wenig Quark wenn es um einen kleinen Hack geht.
dready is offline  
Old 08/27/2013, 17:22   #12

YatoDev's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post
Jedes mittelmäßige Anti-Cheat blockt Read-/WriteProcessMemory und OpenProcess eigentlich.
noch nie passiert auser bei write
YatoDev is offline  
Old 08/28/2013, 16:21   #13

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
Ausserdem versuch doch WriteInteger anstatt WriteLong.
Versuch isses wert haha
MaBarker is offline  
Old 08/28/2013, 22:45   #14

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
WriteInteger("Exe ohne .exe",&HADRESSE,"VALUE")

Nanoxx™ is offline  
Reply