wie schaffe ich es, dass der Inhalt einer Textbox lediglich Zahlen sein dürfen, welche sich in die Variable int umwandeln lassen? Hab noch nicht soviele Erfahrungen
Visual Basic 2008 oder Visual Studio 2003? 06/19/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi,
mit was kann ich die Source von Flyff besser bzw. überhaupt bearbeiten? Visual Basic oder Bisual Studio? Mir wurd immer und immer wieder was anderes gesagt und das irritiert mich einfach derbe :D
lg, Zer0
Brauche Hilfe zu MSSQL Management Studio 07/18/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey Community,
Ich habe einen eigenen v15 P-Server. Doch jedesmal wenn ich MSSQL Management Studio am nächsten Tag starte und mich einloggen will kommt folgende Meldung:
TITEL: Verbindung mit Server herstellen
------------------------------
Es kann keine Verbindung mit 'ANGELIKA-PC\SQLEXPRESS' hergestellt werden.
------------------------------
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
Brauche Hilfe wegen dem MSSQL Management Studio!!! 07/14/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey Community,
Ich hab ein kleines Problem:
Ich habe mir MSSQL Management Studio installiert (weil ich mir einen eigenen Flyff v15 Server erstellen will). Allerdings habe ich es beim ersten Mal falsch installiert und muss es deswegen neu installieren. Doch jetzt geht es bei einer Stelle nichtmehr weiter. Bei der Stelle, wo ich die Features ankreuzen muss kann ich keine mehr ankreuzen, weil ich schon alle habe. Doch jetzt muss ich 'mindestenz' eins ankreuzen, aber das geht ja nicht, weil ich...