Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Design Programm

Discussion on Design Programm within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Design Programm

Hey, ich hatte ein programm mit dem man visual basic design runter laden konnte, da war eine liste mit geilen designs und wenn man auf eins gegangen ist konnte man die .vb datei runterladen und sie dann in sein programm einfügen, aber das blöde ist ich weiß nicht mehr wie das programm hieß, gesuchst habe ich auch schon aber nichts gefunden, vlt kann mir ja wer weiterhelfen.
mfg
HogarthHughes is offline  
Old 07/16/2013, 19:58   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
google nach "aeonhacks theme base", das ist zwar nicht der name eines programms aber damit werden die meisten designs implementiert
tolio is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2013, 20:49   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
google nach "aeonhacks theme base", das ist zwar nicht der name eines programms aber damit werden die meisten designs implementiert
danke
HogarthHughes is offline  
Old 07/20/2013, 15:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 49
Received Thanks: 0
ich habe ein richtig geiles theme wenn du willst kann ich ja mal die class hoch laden???

TannelTV is offline  
Old 07/20/2013, 16:27   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
danke hab das gefunden

is wirklich gut, geile themes
HogarthHughes is offline  
Old 07/21/2013, 16:19   #6
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
KryptonToolKit ist auch zu empfehlen.

MfG
ҳc3ρ0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3D Design - Welches Programm
06/28/2013 - General Art - 8 Replies
Hey Leute, nur kurz eine Frage: Ich würde mich liebend gerne mit dem Thema 3D Design beschäftigen, ich finde es einfach faszinierend, was manche Leute damit bewerkstelligen. Ich hatte vor längerem mal damit begonnen, mich in diesen Bereich einzuarbeiten. Damals hatte ich das Programm Autodesk Maya benutzt, da es damit auch gleichzeitig möglich war, seine Objekte zu animieren etc. Nun wollte ich euch fragen, welches Programm ihr mir empfehlen würdet(kosten sind egal). Es muss nicht...
[Selling] Programm-Vorstellung Grafik/Design
05/11/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
/closed
Keyboard/Maus design programm
03/15/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo, Ich suche ein Programm mit der ich ein Bild erstellen kann wo darauf eine Tastertur/Maus ist. Und das ich von der Tastertur/Maus das layout ändern kann. Hoffe es gibt hier was wenn ihr so ein programm kennt postet pls den link zum downlaod. Danke
Design Programm gesucht!
07/15/2010 - General Art - 1 Replies
Hallöchen an alle :D hier ist wieder der kleine Joker :D Ich wollt mal fragen ob ihr gute Design programme kennt, mit denen ich für meine weiteren Spiele Designs machen kann. Wenn ihr welche empfählen könnt, dann immer schön her damit^^. Ich danke euch. Wenn ihr paar Spiele von mir und meinem Cousin spielen wollt, sag ich euch die URL später da der Homepage bearbeitet wird.
o3d design programm
12/12/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Ein Freund und ich arbeiten seid ner weile an nem P server ich bin eher für ds design technische zuständig und hab im server bereich 0 plan ^^ nun sagte mein freund ich soll mal neue monster entwerfen usw. darauf hin hab ich gefragt welche datei er sagte daruf .o3D (hab noch nie davon gehört :D) ich hab gesagt ich kümmer mich mal drum ... jetzt suche ich ein programm wo man sowas machen kann da ich im schönen google nichts gefunden habe könnte mir da jemand weiter helfen? mfg...



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.