Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Design Programm gesucht!

Discussion on Design Programm gesucht! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
Design Programm gesucht!

Hallöchen an alle
hier ist wieder der kleine Joker

Ich wollt mal fragen ob ihr gute Design programme kennt, mit denen ich
für meine weiteren Spiele Designs machen kann.
Wenn ihr welche empfählen könnt, dann immer schön her damit^^.
Ich danke euch.

Wenn ihr paar Spiele von mir und meinem Cousin spielen wollt,
sag ich euch die URL später da der Homepage bearbeitet wird.

Heisa14
heisa14 is offline  
Old 07/15/2010, 13:30   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Cinema 4D, Blender
Ghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forum Design gesucht
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey , ich suche ein Forum Design für das WBB 3.1.2 Bild : http://img40.imageshack.us/img40 /3891/indexglj.jpg Uploaded with ImageShack.us Wer es hat pn mee pls !
Metin2 Homepage Design gesucht
08/20/2010 - Metin2 - 40 Replies
Der Titel sagt schon alles, ich suche das Design (natürlich ohne diese ganze Texte) von metin2 ! Wofür? Nicht für einen Passwortklauer oder sonstiges, denn soweit ich weiß ist das Copyright blabla.. ich brauche das um es ein wenig zu bearbeiten. . und dannach als Homepage für einen Pserver erstellen :-) Also im Prinzip suche ich das Metin2 Design blank, leer, ohne Inhalt :-) Bitte Posten oder per PN Link schicken :) MfG Spacebozz
[FRAGE]Homepage Design gesucht.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Ich hab jetzt schon öfter dieses Design gesehen , aber finde es nirgends zum Download :) http://knutschfuzzel.de/pic.png Kann mir jemand helfen? mfg
Design für Wbb gesucht!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Aloha ... Ich suche für mein Forum ein Metin2Design. diese von psdarts or so, ist crap weil es bei mir nur halb angezeigt wird,deswegen frage ich euch mal,ob einer 'n Design hätte? :> Grüße, Eduu.
o3d design programm
12/12/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Ein Freund und ich arbeiten seid ner weile an nem P server ich bin eher für ds design technische zuständig und hab im server bereich 0 plan ^^ nun sagte mein freund ich soll mal neue monster entwerfen usw. darauf hin hab ich gefragt welche datei er sagte daruf .o3D (hab noch nie davon gehört :D) ich hab gesagt ich kümmer mich mal drum ... jetzt suche ich ein programm wo man sowas machen kann da ich im schönen google nichts gefunden habe könnte mir da jemand weiter helfen? mfg...



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.