Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu D3D Menü

Discussion on Frage zu D3D Menü within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Frage zu D3D Menü

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mein D3D Menü zu verbessern.
Hier meine Frage:

Ich möchte das wenn auf dem NumPad die "0" gedrückt wir das sich Label1 in einen bestimmten Text verändert. Und wenn ich dann nochmal Numpad 0 drücke dann soll es sich nochmal verändern usw.....

soweit bin ich schon:
Code:
Select Case keyCode
            Case Keys.NumPad0
                If Label1.ForeColor = Color.Gold Then
                    Label1.Text = "Text1"

End If

End Select
955NONAME is offline  
Old 07/11/2013, 12:21   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
frag doch einfach den text des labels ab und ändere ihn dann entsprechend.

natürlich kannst du auch nen int hernehmen und hochzählen, jedesmal, wenn "0" gedrückt wird.
Syc is offline  
Old 07/11/2013, 20:16   #3

BlackWu's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 395
D3D Menü.... lel
BlackWu is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Menü Fenster
06/15/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://i.epvpimg.com/UG4mf.png Wo im Client könnte das liegen ? Hab schon alles durchgeguckt aber nirgendswo finden ...
[Frage]Warrock Menü Hack erstellen?
05/20/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo, Ich habe wirklich YouTube , Google benutzt ,aber ich finde kein How To! Wie mache ich ein Menü Hack nur mit Speed oder so?! Bitte melden :( wenn falsche Sektion ,bitte moven!
[FRAGE-ZUR-PSP]Wie ein PsP Menü erstellen ?
12/08/2010 - Consoles - 6 Replies
Hallo leute. Habe da einmal eine Frage zur PsP Slim And Light. Firmware : 5.00 M33-4 Also ... Es gibt ja viele Cheat Programme die man auf der PsP öffnen kan sagen wir mal jetz über einen Knopfdruck. Jetz wollte ich fragen ob jemand weiß ob man sowas selber erstellen kan ?! Reackoon
[Frage]Neues IPod menü
12/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey leute ich hab da mal so ne frage wo ich net wusste wohin damit :D also hab ich se mal hier gepostet... wenns hier falsch is plz sagen. also: ich hab mir letztens mal nen paar youtube vids angeguckt und hab dabei z.B. dieses gefunden... YouTube - N.O.V.A. Aka Halo for the iPhone (nur mal der anfang (0:00 - 0:12)) da sieht man irgendwie ein neues design von dem menü und so vom ipod. wa das mal ein update???? oder kann man sich das mit Cydia irgendwie machen?
[Frage]WarRock Menü hack!
08/22/2010 - WarRock - 7 Replies
Wie ich sehe gibt es nur Nomenü hack warum ?? Kann man auch nicht mehr menü hack erstellen ? ^^Das war meine kurze frage

All times are GMT +1. The time now is 16:36.