Ist read bzw. read2 true oder false?
Du willst anscheinend irgendwelche Koordinaten auslesen. Verändern sich bytes bzw. bytes2 dann auch wenn du dich im Spiel bewegst?
Außerdem scheint mir 3021221321 wie eine ganz normale 4-Byte-Zahl. ;o
die werte die ich auslese möchte ich ja in der textbox ausgeben
Bist du sicher, dass der Prozess richtig und mit richtigen Rechte geöffnet ist?
Außerdem fallen mir da einige Dinge auf:
Ich bin nicht vertraut mit C#, aber was soll das mit dem byte Array? Ich schätze mal deine Position ist ein float oder int, warum speicherst du es in einem byte Array?
Warum machst du deine size als unsigned int aber deine Adresse nicht?
Was ist "ref"? So etwas wie der Adressoperator in C#?
ReadProcessMemory returnt BOOL und nicht bool. Ich weiß nicht ob es in C# auch so ist, aber in C++ ist bool eine 1 Byte elementarer Datentyp, während BOOL als integer deklariert ist.
Das mit dem byte Array ist Unfug. Der Rest sind nur Hinweise. Poste mal den ganzen Code.
Bist du sicher, dass der Prozess richtig und mit richtigen Rechte geöffnet ist?
Außerdem fallen mir da einige Dinge auf:
Ich bin nicht vertraut mit C#, aber was soll das mit dem byte Array? Ich schätze mal deine Position ist ein float oder int, warum speicherst du es in einem byte Array?
Warum machst du deine size als unsigned int aber deine Adresse nicht?
Was ist "ref"? So etwas wie der Adressoperator in C#?
ReadProcessMemory returnt BOOL und nicht bool. Ich weiß nicht ob es in C# auch so ist, aber in C++ ist bool eine 1 Byte elementarer Datentyp, während BOOL als integer deklariert ist.
,
Das mit dem byte Array ist Unfug. Der Rest sind nur Hinweise. Poste mal den ganzen Code.
1. ich besitze alle rechte die ich benötige da es keine errors gibt.
2. in dem byte array wird nichts gespeichert
3.jup mit dem ref hast du recht
4.ob bool oder BOOL c# ist da nicht so kritisch wie c++
5.ich habe da eine idee...
[C++] Minimum und Maximum Adresse einer App finden? 05/08/2010 - S4 League - 6 Replies Hallo epvpers!
Ich wollte mir seit geraumer Zeit eine eigene UCE schreiben in C++. Ich weis wo die im RAM erste Adresse für sämtliche Applikationen zu finden ist und wo die letzte. Aber wenn ich nur für in diesem Falle S4 die Adressen finden will dauert das eine Halbe Ewigkeit... Klar, mit etwas Zeit geht das schon klar, aber die paar Millionen Adressen kann man sich doch sicherlich sparen, oder nicht?
Ich kenne mich mit dem Memory-Krams noch nicht so gut aus, vielleicht gibt's da ja einen...
Wert einer option herausfinden? 02/05/2009 - Metin2 - 1 Replies Ich spreche insbesonderem von funtionen die entweder an oder aus sind
Nehmen wir mal die minimap
map hack gibt es ja mich würde allerdings interresieren wie man zum beispiel diesen Map hack realisiert.
da ich ein blackout habe und mein hirn im moment furzt bitte ich um ein kleines tutorial wie man eben diesen Maphack macht
wenn ich diesen Maphack verstehe (so glaube ich zumindest) habe ich bessere chancen auch neue Hacks zu testen und zu finden.