Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB] Handle-/Objectnamen übergeben?

Discussion on [VB] Handle-/Objectnamen übergeben? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
[VB] Handle-/Objectnamen übergeben?

Hi,

kann ich Handlename undsowas zu nem Sub/Func übergeben?

Also, dass ich in dem Sub dann z.b schreiben kann
PHP Code:
Handle.text ErrorCode 
Handle ist das Object z.b button oder label Wusste nicht wo nach ich googlen sollte.

MfG Ludder231
Ludder231 is offline  
Old 04/28/2013, 00:01   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
ausm kopf aber sollte threoretisch klappen, musste natürlich im zweifel aufpassen wegen crossthreadexception und solchen späßen

Code:
class FrmMain

sub button1_click()
dim classinstance as abc = new abc(textbox1)
classinstace.setText("trolol")
end sub

end class


class abc
private _privateObj as object

sub new(byref obj as object)
_privateObj = obj
end sub

sub setText(txt as string)
directcast(_privateObj, textbox).text = txt
end sub

end class
tolio is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werte übergeben
12/13/2012 - Web Development - 18 Replies
Moin leute, ich will mit diesem Formular werte weitergeben: <form action="item_attr.php?step=3" method="post"> <input type="hidden" value="<?php $vnum; ?>" size="24" maxlength="50"name="item_vnum" > <input type="hidden" value="<?php $player_Id; ?>" size="24" maxlength="50"name="owner_vnum" ;> <input type="submit" value="&Auml;ndern"> </form> <br><br> Jedoch sind die werte immer nicht vorhanden, also wenn ich sie ausgeben lasse steht dort nix.
[HTML|PHP] daten Übergeben
10/19/2011 - Web Development - 9 Replies
Hallo Ich habe eine Tabelle, die Genauso aussieht: http://dl.dropbox.com/u/30487806/help%C3%BCinecpc pp.png mit dem code: <?php print '<center> <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="5">
[Help] Mit VB.Net einer C++ .dll Befehle übergeben.
07/09/2011 - C/C++ - 0 Replies
Ich wollt nur fragen ob es in C++ Möglich ist eine .DLL zu Coden die ich über eine VB.Net API Steuern kann. Weil ich ned ganz auf C++ umsteigen will aber mit Inline ASM arbeiten muss. Ich weiß nicht ob es möglich ist aber ich hätte da schon eine Idee. Nämlich das Prinzip eines Trojaners. Der bekommt ja via TCP einfach einen Befehl übermittelt und manchmal vll auch noch 1-2 variabeln. Ich stell mir das so vor ich Code in C++ eine .dll die meien gewünschte Funktion Callen kann. Denke mal...
Server übergeben ???
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag epvper =) Ich habe mal wieder ne Frage xD Ich möchte meinem Kumpel den Servergeben ohne dabei die gesammte Serverfestplatte auf einen Stick zu spielen und ihm den geben. Sprich, ich will von meinem Pc bei ihm in seinem Server mein Backup reinspielen. Allerdings sahen meine Backups bis jetzt immer so aus, das ich einfach die Server Festplatte kopiert habe und i-wo abspeicherte. Ich habe bereits zurgriff auf seinem Server mit Filezilla, hab n Backup gemacht wie in diesem...
DB übergeben
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo zsm, wie kann ich meine Datenbank dem anderen GA geben, dass der vom anderen PC daran arbeiten kann?? Danke und LG ophansi



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.