Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Spammer & HWID Programm + Source

Discussion on [B] Spammer & HWID Programm + Source within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

flickz.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
[B] Spammer & HWID Programm + Source

Ich habe 2 Programme erstellt, ein Programm zum Spammen (z.B. Chats vollspammen) und ein Programm zum Auslesen der HWID.

Spammer Features:
  • Gewünschten Text senden
  • Zeitabstand frei wählbar (In Millisekunden, 1000 Millisekunden = 1 Sekunde)
  • Ein-/Austellen ob nach dem schreiben des Textes auch die Entertaste betätigt werden soll
  • Antimute

HWID Programm Features:
  • Auslesen der Hardware ID (HWID)
  • HWID in MD5 verschlüsseln

Screenshots:

Ihr bekommt den Sourcecode + die fertigen Progamme für 1 e*gold!

Treasures:
Link Inhalt Preis
Programme + Source 1 e*gold

Mfg,
Chinrar/flickz

Info:
Quote:
Das ändern der Copyrights/Credits ist nicht erlaubt.
Die Sourcecodes wurden nur für Lernzwecke bereitgestellt.
Das fertige Programm kann gerne benutzt und an Freunde weitergeschickt werden, der Sourcecode jedoch nicht.
Falls ich ein Update machen werde (z.B. neue Features) bekommt ihr dieses kostenlos.
flickz. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Programm mit HWID-Check vor Leeching schützen [VB 10 EX]
08/07/2012 - .NET Languages - 22 Replies
Moin liebe ePvP Community! Programmiesprache: Visual Basic 2010 - Express Ich weiß, ich weiß, gibts hier genug Tutorials im internet und auch in ePvP. Allerdings funktioniert bei mir nichts oder ich bin einfach zu dumm dafür. Also, wie kann ich ein Programm mit einem HWID-Check schützen, damit es halt nur der Käufer nutzen kann. Am besten auch sources, bin nicht so gut darin.
[VB]Programm mit HWID Schützen?![Hilfe]
02/14/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hi, ich würde gern ein Programm das nicht in Visual Basic erstellt wurde mit einer HWID schützen. Also das ganze sollte so ablaufen. Wenn ich einen Kumpel dieses Programm gebe muss er es erst mir seine HWID geben die ich dann Aktiviere. Dann Kann er dieses Programm Öffnen und ausführen, ich will nämlich nicht dass jemand dieses Programm ausführt ohne meine erlaubnis. kurz & knapp: Ich will ein Externes Porgramm mit einer HWID-sicherung schützen, wenn möglich offline.
[TuT]wie baue ich ein Spammer + Source
12/27/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 17 Replies
Desing: <Global.Microsoft.VisualBasic.CompilerServices .DesignerGenerated()> _ Partial Class Form1 Inherits System.Windows.Forms.Form 'Form overrides dispose to clean up the component list. <System.Diagnostics.DebuggerNonUserCode()> _ Protected Overrides Sub Dispose(ByVal disposing As Boolean) Try If disposing AndAlso components IsNot Nothing Then

All times are GMT +1. The time now is 00:24.