Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]VB10 Memoryediting -> Problem mit Pointer + Offset(s)

Discussion on [FRAGE]VB10 Memoryediting -> Problem mit Pointer + Offset(s) within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
[FRAGE]VB10 Memoryediting -> Problem mit Pointer + Offset(s)

Huhu,
ich versuche schon die ganze Zeit Memoryediting mit Pointern zu betreiben. Ich habe folgendes Modul gefinden:
So nun möchte ich die 'WriteDMAInteger'-Funktion verwenden.
Dafür verwende ich jetzt folgenden Code:
Code:
WriteDMAInteger("Prozessname ohne .exe am Ende", &HDie Adresse des Pointers, --, "1000, 1)
Da wo die -- stehen, da weiß ich eben nicht in welcher Form ich die Offsets reinschreiben soll. Egal wie ich es versuche, es kommt immer folgender Fehler:
Code:
Der Wert vom Typ "Integer" kann nicht in  "1-dimensionales Array von Integer" konvertiert werden.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Grüße
DevilVace
Kugelsicher is offline  
Old 12/08/2011, 14:30   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Code:
Public Function WriteLongPointer(ByVal ProcessName As Process, ByVal Base As Integer, ByVal Offset As Short, ByVal Value As Long, ByVal Bytes As Integer)

        Dim fullAddress As Long

        Dim GameLookUp As Process() = Process.GetProcessesByName(ProcessName.ProcessName)

        Dim processHandle As IntPtr = OpenProcess(&H1F0FFF, 0, GameLookUp(0).Id)

        ReadProcessMemory(processHandle, Base, RBuff, 4, Nothing)

        fullAddress = RBuff + Offset

        WriteProcessMemory(processHandle, fullAddress, Value, Bytes, Nothing)

        CloseHandle(processHandle)

End Function
vwap is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2011, 16:43   #3
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
Schonmal vielen Dank

"RBuff wurde nicht deklariert"
Der Fehler kommt noch, sonst geht alles.
Kannst du mir dabei bitte auch noch helfen?

EDIT:
Ahh....habs jetzt doch selber verstanden! DANKKE!
Kugelsicher is offline  
Old 12/12/2011, 11:21   #4

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]VB Memoryediting mit Pointern
12/05/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo Elitepvpers-Community, ich habe mich heute mal mit Memoryediting in VB beschäftigt und bin auf dieses interessante Modul gestoßen: Module ReadWritingMemory Private Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" (ByVal dwDesiredAccess As Integer, ByVal bInheritHandle As Integer, ByVal dwProcessId As Integer) As Integer Private Declare Function WriteProcessMemory1 Lib "kernel32" Alias "WriteProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef...
[VB10] gamehacking via MemoryEditing (cheat Engine)
05/08/2011 - .NET Languages - 13 Replies
hey com :) ich habe ein tut hier im forum befolgt, wie man einfache vorteile im spiel erreichen kann wenn man adressen im Spiel mit Cheat Engine ändert (z.B. unl. ammo) Das konnte ich auch von meinem VB10 gecodeten Tool aus ändern, die Memory/Adressen Werte. das sich jedoch die adressen bei jedem neustart des spiels ändern, wollte ich fragen: ob man nicht gezielte adressen nehmen kann, die auch nach einem neustart des spiels gleich bleiben ( ohne Pointer ?, ich check das nicht mit...
[VB] Pointer+Offset Einbinden
12/02/2010 - .NET Languages - 19 Replies
Guten Tag Alle Zusammen ! Folgendes Problem : Wie Baue ich diesen Pointer von CheatEngine in Mein Visual Basic EIn! http://s10.directupload.net/images/101130/t4fp524 r.png Hier Code von VB da IST KEI POINTER DA IST EINFACH DIE NORMALER ADRESSE ABER WIE BAUE Ich den POINTER und offset ein ?
help with pointer+offset
11/28/2010 - Last Chaos - 0 Replies
this is my code in c++ __inline ULONG_PTR ReadPointer(ULONG_PTR* ulBase, INT nOffset) { if (!IsBadReadPtr((VOID*)ulBase, sizeof(ULONG_PTR))) { if (!IsBadReadPtr((VOID*)((*(ULONG_PTR*)ulBase)+nOffs et), sizeof(ULONG_PTR))) { return *(ULONG_PTR*)((*(ULONG_PTR*)ulBase)+nOffset); }
Pointer offset suche... help plz
07/09/2009 - AutoIt - 4 Replies
hallo, screeni im Anhang. Finde keinen Pointer und Offset. Leben Energie usw hab ich schnell in Warhammer gefunden. Habe eine Adresse gefunden die 1 ist wenn ich einen Gegner angeklickt habe und die 0 ist wenn ich keinen Gegner angeklickt habe. Die will ich gern verwenden. Die scheint aber jedenmal dynamisch zu sein. vielleicht kann ja wer helfen. Danke cya PicFront - Ihr innovativer Bildhoster



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.