Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB] Rechner mit Konsoleanwendung programmieren

Discussion on [VB] Rechner mit Konsoleanwendung programmieren within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Zero.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 591
Received Thanks: 37
[VB] Rechner mit Konsoleanwendung programmieren

wie geht das?
könntet ihr mir helfen?
Zero.™ is offline  
Old 04/04/2013, 09:36   #2
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Wie ein ganz normaler Rechner in einer Forms Anwendung...

Du holst dir nur die Zahlen per Console.ReadLine() andstatt auf deiner Textbox oder was du nimmst^^
'Heaven. is offline  
Old 04/05/2013, 19:01   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Vielleicht solltest du lieber selbst programmieren und uns bei Fehlern erneut befragen, aber einen Rechner wird hier wohl keiner für dich schreiben, wobei das vermutlich auch noch eine Hausaufgabe für dich ist oder sonstiges, denn wenn du gerade neu beim Programmieren dabei bist, dann such lieber bei Google nach sowas, dort gibt's genug fertige Quellcodes um das zu analysieren.
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
Bot programmieren
10/15/2012 - General Coding - 3 Replies
Heyho, ich würd gern n Bot programmieren. Ich weiß nur überhaupt nicht wo ich anfangen soll und sonderlich hilfreiche Tutorials find ich auch nicht. Ich habe Grund-Oke C++ - Kenntnisse. Anfangen würd ich denk ich mit League Of Legends... ein einfacher Bot der ins Spiel geht, sich alle 1-2 Minuten mal bewegt und all 30sek ~ versucht aufzugeben. Könnte mir jemand Starthilfe geben? oder mir n nettes Tutorial linken? Wär sehr nett Danke, Penetrator
Programmieren
01/25/2012 - Main - 15 Replies
Ich wollt mal wissen wie man den Beruf nennt, der z.b software oder spiele programmiert, was für schulische Voraussetzungen dafür notwendig sind. Danke schonmal
Programmieren u.a.
03/08/2009 - General Coding - 13 Replies
Hey Leute, ich bin komme mal zu Sache. Ich will Programmieren lernen. Ich bin 13 Jahre und wohne in Belgien darum habe ich keine Chance mich richtig mit 13 Jahren über Programmieren und so zu Informieren. Darum die Frage. Kann mir einer von euch die das Lesen, eine Seite/HP wo man nur darüber bescheid kriegt, was das ist ... . Wen einer natürlich selber Lehrer spielen will, immer gern, PN me oder so, Ich habe MSN, ICQ, Skype. Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.