Hey ich bin grade an einem Skype-Bot in VB. Hab en Paar Fragen.
1. Wenn ich meinen Spamer anmache, dann Spamt er nicht direkt in Skype z.B wenn ich ein txt datei offen hab schreibt er das ganze da rein. Wie kann ich es machen dass er es direkt an den ausgewählten User schickt.
2. Wie kann ich machen, dass sich Online, Beschäftigt & Abwesend status immer sehr schnell abwechselnd hin und her bewegen?
@dready
warum mit allen mitteln NICHT die skype api nutzen wo das alles nur eine problemlose zeile wär? (Außerdem wird der TE wohl kaum nen pinvoke hinbekommen wenn er keine api aufrufen kann...)
@TE
skype api anschauen, gibts tausende beispiele bei google musste nur kopieren, einfügen und dann kannste die 26e*g dafür verlangen wie jeder andere es auch macht
@dready
warum mit allen mitteln NICHT die skype api nutzen wo das alles nur eine problemlose zeile wär? (Außerdem wird der TE wohl kaum nen pinvoke hinbekommen wenn er keine api aufrufen kann...)
@TE
skype api anschauen, gibts tausende beispiele bei google musste nur kopieren, einfügen und dann kannste die 26e*g dafür verlangen wie jeder andere es auch macht
Ich will damit kein e*gold verdienen ^^
In google steht das aber nicht wie ich es dauerhaft machen kann.
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins 01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies Hallo ich hatte mall paar fragen
Welche root is das beste ?
Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen
Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein)
Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ?
Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
Ein paar Fragen von einem Ex LC-Suchti :) 12/20/2012 - Last Chaos - 12 Replies Hallo zusammen,
da ich seit nun etwa einem Jahr komplett inaktiv bin in Last Chaos, aber gerne wieder anfangen mag, habe ich ein paar Fragen an euch.
Wie ich grob gelesen habe, hat sich ja vieles verändert durch Überflutungen der Privatservern und viele Updates bei den US und Gamigo Servern.
Da ich noch nicht weiss, wo ich neu anfangen werde, aber gerne in guter Gesellschaft bin, ist meine erste Frage:
Ist Gamigo zu empfehlen?
Bitte nicht die ganze Gamigo-Hater nun rumflamen, dass es...
Ein paar fragen von einem WoW Neuling ^.^ 04/22/2011 - World of Warcraft - 17 Replies Hey leute, also dieser thread hier http://www.elitepvpers.com/forum/wow-main-discussio ns-questions/1115409-wow-amerikaner-levelt-von-1-8 5-ohne-kills-quests.html hat mich irgendwie schon interessiert, und finde es wirklich faszinierend dass man so ''leveln'' kann, sowas geht in vielen MMORPG's erst garnicht, was sehr schade ist, da man so eigentlich mehr vom Spiel sieht und die ganze Welt da erkunden kann, meine frage ist , was muss ich genau machen wenn ich dasselbe machen will? Also welchen...
Ein paar fragen zu einem Server 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leutz,
habe ein paar fragen zu meinem eigenen P Server also,
1. Wie kann man den DT entbuggen?
2. Kann man auch ganz neue Waffen erstellen meine damit net nur Farbe verändern oda so sondern eine ganz neue 3D Waffe...?
3. Wie erstellt man eine exe Datei?
4. Kann man einem Hamachi Server mehr RAM zu teilen?