Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen von einem Ex LC-Suchti :)

Discussion on Ein paar Fragen von einem Ex LC-Suchti :) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ein paar Fragen von einem Ex LC-Suchti :)

Hallo zusammen,
da ich seit nun etwa einem Jahr komplett inaktiv bin in Last Chaos, aber gerne wieder anfangen mag, habe ich ein paar Fragen an euch.
Wie ich grob gelesen habe, hat sich ja vieles verändert durch Überflutungen der Privatservern und viele Updates bei den US und Gamigo Servern.

Da ich noch nicht weiss, wo ich neu anfangen werde, aber gerne in guter Gesellschaft bin, ist meine erste Frage:

Ist Gamigo zu empfehlen?
Bitte nicht die ganze Gamigo-Hater nun rumflamen, dass es ein scheiss Server ist und was auch immer.., mir gehts eher um: Ist dort immernoch recht viel los? Wie damals, Channel 1 überflutet von Läden? und Channel 2 - Channel X viel in den Arenen los? Genau das will ich nämlich haben, dass es nicht zu leer ist, sondern man immer wen zum hauen und handeln hat.

Ausserdem:

Wie sieht es mit den Privatservern aus? Gibt es einen, auf dem auch Recht viel, vergleichbar mit Gamigo los ist? UND der auch regelmäßig gewartet und geupdatet wird, auch mal Events sind ganz nett.
Mag es halt nicht auf einen leer Server zu spielen.
Mag keinen Server spielen, mit vielen Cheatern/Dupern usw, ebenso sollte es keine Goldüberflutung geben.
UND, was ist das Cap auf den jeweiligen Server? Zu erreichen an einem Tag? Quests oder Leveln?
(Bitte Privatserver erwähnen, auf dem aber auch ein Großteil der Spieler deutsch verstehen und sprechen )

Noch ein paar Fragen zum US/Gamigo Server:

Level-Cap?
Gibt es neue Chars?
Damals, als ich noch aktiv war, lvlte man bis ~140 in der Grotte noch recht schnell, wenn man Skill hat, dann Mooraska/Altar/Kapelle bis 165 (war etwas langwieriger). Wie siehts nun aus? Bis 140? bis 165? und bis zum Cap?
Gibt es neue Unterschiede zwischen US und Gamigo?
UND, geht es nun schneller von ~100-165, oder dauert es durch neue Updates länger?

Das wars erstmal, natürlich könnt ihr mir hier alles berichten, was in den letzten 12 Monaten alles passiert ist bzw neu dazukam.
Neue Fragen werde ich dann einfach hier posten, falls mir welche einfallen, wird aber bestimmt der Fall sein

Serverempfehlungen sind gerne gesehen! Bitte mit Grund und vielleicht auch was gegen andere Server spricht.

Danke!

Edit: Da ich auf US/Gamigo sehr wahrscheinlich nicht von Neu an hochlvln mag, kaufe ich, sobald ich fest der Meinung bin, dass ich US oder Gamigo spielen mag, gerne einen Account auf einen der beiden Servern.
Ab Lvl 160 - Cap, würde per Real-Treffen bis 300 Euro zahlen, per Überweisung bis 200.
Könnt deswegen Privat anschreiben.

MfG
*NewBeginning* is offline  
Old 12/19/2012, 21:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Is nicht viel passiert in der Zeit.
Nur neuer Char (Ex-Rogue), Levelcap 185? und paar Kleinigkeiten.

Von den P-Servern würde ich dir Eternia, Destiny und Genericname02 empfehlen (Alle EP2)

MfG
SânSalvador is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 21:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Is nicht viel passiert in der Zeit.
Nur neuer Char (Ex-Rogue), Levelcap 185? und paar Kleinigkeiten.

Von den P-Servern würde ich dir Eternia, Destiny und Genericname02 empfehlen (Alle EP2)

MfG
Danke erstmal für deine Meinung

Ex-Rogue?
Diesen Char gibt es also nun neu auf Us und gamigo?
Was hat der denn für staerken? Weil einen noch verbesserten Schurken waere ja noch overpowerter.

Für alle natürlich noch die oben genannten fragen offen, mag so viel wie moeglich erfahren
*NewBeginning* is offline  
Old 12/19/2012, 21:36   #4

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Kann dir Gamigo Elyson empfehlen, ist ein noch sehr junger server und sehr voll.
Und ja es hat sich viel geändert, es gibt lvl 185, neue maps (tarin nariat) paar neue Doungens.
Und ja man lvlt schneller als früher, da es viele anpassungen gab.
PS: die raten auf Elyson sind mal 2 also man ist doppelt so schnell wie auf normalen GER. (60er quest gibt mit psz knapp 6k fp)
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 21:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Kann dir Gamigo Elyson empfehlen, ist ein noch sehr junger server und sehr voll.
Und ja es hat sich viel geändert, es gibt lvl 185, neue maps (tarin nariat) paar neue Doungens.
Und ja man lvlt schneller als früher, da es viele anpassungen gab.
PS: die raten auf Elyson sind mal 2 also man ist doppelt so schnell wie auf normalen GER. (60er quest gibt mit psz knapp 6k fp)
Danke
Versteh ich richtig, die Server wurden zusammen gelegt? Also aus 8 wurden 4? Und dazu kam ein neuer Server? Hat der noch mehr Besonderheiten als doppelte Exp und sp? Und ist das nur ein Event oder bleibt das so?
Das hoert sich ja ganz interessant an.
*NewBeginning* is offline  
Old 12/20/2012, 07:58   #6

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Ja wurden zusammengelegt Elyson ist der Eu Server, die raten sind dauerhaft also ist kein Event
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 12:11   #7
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Kann dir Gamigo Elyson empfehlen, ist ein noch sehr junger server und sehr voll.
Und ja es hat sich viel geändert, es gibt lvl 185, neue maps (tarin nariat) paar neue Doungens.
Und ja man lvlt schneller als früher, da es viele anpassungen gab.
PS: die raten auf Elyson sind mal 2 also man ist doppelt so schnell wie auf normalen GER. (60er quest gibt mit psz knapp 6k fp)
Naja, nicht alle Raten sind x2
doppi77 is offline  
Old 12/20/2012, 16:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Naja, nicht alle Raten sind x2
Danke schonmal für die vielen schnellen Antworten!
Was ist denn x2 und was nicht? Das wäre noch wichtig zu wissen, da mich der Server interessiert
Und seit wann ist er denn draussen?

Denke werde Gamigo nochmal eine Chance geben, hört sich ja soweit ganz gut an, da ich sehe dass die Top 100 noch bei ~ Lvl 100 rumgammelt, werde ich mir den Server vielleicht mal anschauen, spielt denn wer dort?

Am besten auch mit Cash, bringe natürlich selber genug mit Denn zu zweit machts immer mehr Spaß

Edit: Schurke auf hohem Lvl immernoch gut dabei bzw. overpowert? oder wurde das etwas angepasst?
*NewBeginning* is offline  
Old 12/20/2012, 17:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 51
Received Thanks: 12
x2 bedeutet mal2 also das doppelte und der neue server is ein monat alt.
boring. is offline  
Old 12/20/2012, 17:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by boring. View Post
x2 bedeutet mal2 also das doppelte und der neue server is ein monat alt.
Danke für die Antwort mit dem Alter, aber das mit dem "x2" hast du etwas falsch verstanden bzw ich habe es falsch formuliert.
Meine damit: WAS x2 ist? ALSO! Exp und Sp? Droprate? Pluschance? Noch mehr vielleicht? Oder Pluschance doch nicht?
*NewBeginning* is offline  
Old 12/20/2012, 18:27   #11

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by *NewBeginning* View Post
Danke für die Antwort mit dem Alter, aber das mit dem "x2" hast du etwas falsch verstanden bzw ich habe es falsch formuliert.
Meine damit: WAS x2 ist? ALSO! Exp und Sp? Droprate? Pluschance? Noch mehr vielleicht? Oder Pluschance doch nicht?
EXP,FP, Quests und drop.
EEOI is offline  
Old 12/20/2012, 18:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 51
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by *NewBeginning* View Post
Danke für die Antwort mit dem Alter, aber das mit dem "x2" hast du etwas falsch verstanden bzw ich habe es falsch formuliert.
Meine damit: WAS x2 ist? ALSO! Exp und Sp? Droprate? Pluschance? Noch mehr vielleicht? Oder Pluschance doch nicht?
bei was weiss ich nicht aber noch so ne info am rande man startet auch mit 1000fp anstatt mit 25
boring. is offline  
Old 12/20/2012, 20:07   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Elysion ist auf jeden Fall zu empfehlen, da es noch nicht viele hohe Spieler gibt.
Ansonsten kann ich dir mit Sicherheit Eternia empfehlen. Eternia hat die neustens Updates von USA/GER, eine relativ große Community, aktive GMs/GSs (Events, Support), gute Raten, eigene Fixes, eigene Skills (auf dem Fun Server).
Eternia besitzt 2 server, einen Classic Server und einen Fun Server. Der Classic Server ist den offiziellen Servern (USA) ziemlich ähnlich, es gibt aber auch einigen (nicht overpowerten!!!) Costum Stuff. Der Fun Server hat höhere Raten, leider nicht ganz so viele Spieler. Dort kann man maximal 80% Cast erreichen. Das Levelcap ist (auf dem Classic bald wohl auch) level 200. Es gibt costum skills, die das spiel besser ausgleichen. Beispielsweise kann ein Templer jetzt locker mit allen anderen chars mithalten, ein sehr gut ausgerüsteter Tempelritter ist kaum schlagbar :P

Für das Team von Eternia sind ein ausgeglichenes PvP System und ein Bugfreier Server das wichtigste, trotzdem wird gleichzeitig immer neuer Content eingebracht.
Auf dem Server kannst du auch ohne cash spielen, mit cash hast du aber natürlich einige Vorteile


Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach :P
Desarija is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar fragen von einem WoW Neuling ^.^
04/22/2011 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey leute, also dieser thread hier http://www.elitepvpers.com/forum/wow-main-discussio ns-questions/1115409-wow-amerikaner-levelt-von-1-8 5-ohne-kills-quests.html hat mich irgendwie schon interessiert, und finde es wirklich faszinierend dass man so ''leveln'' kann, sowas geht in vielen MMORPG's erst garnicht, was sehr schade ist, da man so eigentlich mehr vom Spiel sieht und die ganze Welt da erkunden kann, meine frage ist , was muss ich genau machen wenn ich dasselbe machen will? Also welchen...
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Ein paar fragen zu einem Server
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leutz, habe ein paar fragen zu meinem eigenen P Server also, 1. Wie kann man den DT entbuggen? 2. Kann man auch ganz neue Waffen erstellen meine damit net nur Farbe verändern oda so sondern eine ganz neue 3D Waffe...? 3. Wie erstellt man eine exe Datei? 4. Kann man einem Hamachi Server mehr RAM zu teilen?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.