Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x
Sorry wenn die Antwort dumm kommt (falls sie Falsch ist).
Mit Bot wäre nur eine Tastatur-/Maussimulation möglich wie jemand auch schon schrieb!
Mit einem Cheat-/Hackbot wäre alles andere möglich, Beispiel eine API damit du während dem eigentlichen Spielen nicht die Kontrolle verlierst von Maus sowie Tastatur.
Um eine API oder andere Sachen zu Programmieren, musst du etwas in das Spiel Injecten, also eine DLL, diese ist in VB.NET nicht Programmierbar!
|
Hi
Auch wenn ich durchaus verstehe was du meinst ist es nicht absolut richtig, richtig ist wohl das es deutlich über den momentanen Erfahrungsstand desThreaderstellers hinausgeht.
Prinzipiel möglich ist es aber, ich muss zugeben ich hab vb.net ewig nicht angefasst, aber wenn ich es nicht falsch im Kopf habe kann es wohl alles was das .net framework hinbekommt, auch wenn ich mir die Verrenkungen dafür ungern vorstelle :P
Heißt man hat zugriff auf die Windows Api, damit ist es dann auch möglich alles zu Programmieren was man sich erträumen kann.(mehr oder weniger zumindest :P )
Ich denk mal du spieltest darauf an das man mit c# bytecode bekommt und dieser nicht ohne seine Vm laufen kann. Es ist aber ohne weiteres möglich mit den Apis von Windows einen Loader in jeden Process zu bekommen der dann die Vm läd und damit die möglichkeit gibt dlls zu laden die aus Bytecode bestehen, danach hooken und gut ist
Hoffe mal das kommt nun nicht als klugscheissern rüber :P
Und um nicht vollkommen offtopic zu gehen:
@Threadersteller
Besorg dir ein gutes Buch über eine Programmiersprache deiner Wahl.
Vb.net wäre wohl nicht die erste Wahl, aber im endeffekt kann das jeder für sich entscheiden.
Les ein wenig, mach dich mit den grundsätzlichen Konzepten vertrau und dann einfach Programmieren, vielmehr ist es auch garnicht