Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LoL Bot mit VB

Discussion on LoL Bot mit VB within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 03/19/2013, 17:00   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Danke das mir so viele geantwortet haben könnte mir einer villeicht einen Link senden wo ich ein Tutorial dazu sehe ?
Weil ich von Bots nicht so viel weiß^^

MfG
SBotDE
SBotDE is offline  
Old 03/19/2013, 17:05   #17

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Hi,

grundsätzlich lernt man am schnellsten indem man (Nachdem man die Grundlagen drauf hat)einfach "drauflos" programmiert und sich bei Hängern im Internet weiterhelfen lässt.

Es macht überhaupt keinen Sinn sich jetzt mit C&P Tutorials ins Gamehacking zu starten...

Wenn schon "Tutorials", dann arbeite dich hier durch :
Reextion is offline  
Old 03/19/2013, 17:14   #18

Ich kann die Grundlagen und noch etwas mehr aber mit denn Dlls und anderes sachen habe ich mich nicht ausgiebich beschäftigt!

#closed
SBotDE is offline  
Old 03/19/2013, 17:20   #19

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Grundlagen und noch etwas mehr.

Wieso hast du dann soeben dieses Thema eröffnet?
Reextion is offline  
Old 03/19/2013, 17:33   #20

Kraizy​'s Avatar

The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Quote:
Originally Posted by SBotDE View Post
Ich kann die Grundlagen und noch etwas mehr aber mit denn Dlls und anderes sachen habe ich mich nicht ausgiebich beschäftigt!

#closed
Zu den Grundlagen gehören nicht nur Schleifen und If-Abfragen falls du das gedacht hast.
Kraizy​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2013, 07:43   #21

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Sorry wenn die Antwort dumm kommt (falls sie Falsch ist).
Mit Bot wäre nur eine Tastatur-/Maussimulation möglich wie jemand auch schon schrieb!
Mit einem Cheat-/Hackbot wäre alles andere möglich, Beispiel eine API damit du während dem eigentlichen Spielen nicht die Kontrolle verlierst von Maus sowie Tastatur.

Um eine API oder andere Sachen zu Programmieren, musst du etwas in das Spiel Injecten, also eine DLL, diese ist in VB.NET nicht Programmierbar!
Hi

Auch wenn ich durchaus verstehe was du meinst ist es nicht absolut richtig, richtig ist wohl das es deutlich über den momentanen Erfahrungsstand desThreaderstellers hinausgeht.
Prinzipiel möglich ist es aber, ich muss zugeben ich hab vb.net ewig nicht angefasst, aber wenn ich es nicht falsch im Kopf habe kann es wohl alles was das .net framework hinbekommt, auch wenn ich mir die Verrenkungen dafür ungern vorstelle :P
Heißt man hat zugriff auf die Windows Api, damit ist es dann auch möglich alles zu Programmieren was man sich erträumen kann.(mehr oder weniger zumindest :P )

Ich denk mal du spieltest darauf an das man mit c# bytecode bekommt und dieser nicht ohne seine Vm laufen kann. Es ist aber ohne weiteres möglich mit den Apis von Windows einen Loader in jeden Process zu bekommen der dann die Vm läd und damit die möglichkeit gibt dlls zu laden die aus Bytecode bestehen, danach hooken und gut ist

Hoffe mal das kommt nun nicht als klugscheissern rüber :P
Und um nicht vollkommen offtopic zu gehen:

@Threadersteller
Besorg dir ein gutes Buch über eine Programmiersprache deiner Wahl.
Vb.net wäre wohl nicht die erste Wahl, aber im endeffekt kann das jeder für sich entscheiden.
Les ein wenig, mach dich mit den grundsätzlichen Konzepten vertrau und dann einfach Programmieren, vielmehr ist es auch garnicht
dready is offline  
Old 03/20/2013, 18:01   #22

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
enet 1.2
blowfish
WSARecvFrom/WSASendTo

Wenn ich noch alles richtig im kopf hab, brauchste noch mehr? ;o
MoepMeep is offline  
Old 03/20/2013, 18:12   #23

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
^this

Ich frag mich grad wer mehr Erfahrung im Bereich der Anwendungsentwicklung hat...
Themenersteller oder Krayne.

E: Hat sich mit Blick auf dieses Thema erledigt.
Lesen ist nicht deine Stärke, nicht wahr?

Wie ich in meinem Post auch schrieb, wollte ich mich entschuldigen falls die Antwort falsch sein, da ich mir nicht sicher war. ......

Und ich frag mich wie du am Anfang warst, als du das mit dem lernen begonnen hast.
Und sorry, dass ich mir alles selber beibringe.

Quote:
Originally Posted by dready View Post
Hi

Auch wenn ich durchaus verstehe was du meinst ist es nicht absolut richtig, richtig ist wohl das es deutlich über den momentanen Erfahrungsstand desThreaderstellers hinausgeht.
Prinzipiel möglich ist es aber, ich muss zugeben ich hab vb.net ewig nicht angefasst, aber wenn ich es nicht falsch im Kopf habe kann es wohl alles was das .net framework hinbekommt, auch wenn ich mir die Verrenkungen dafür ungern vorstelle :P
Heißt man hat zugriff auf die Windows Api, damit ist es dann auch möglich alles zu Programmieren was man sich erträumen kann.(mehr oder weniger zumindest :P )

Ich denk mal du spieltest darauf an das man mit c# bytecode bekommt und dieser nicht ohne seine Vm laufen kann. Es ist aber ohne weiteres möglich mit den Apis von Windows einen Loader in jeden Process zu bekommen der dann die Vm läd und damit die möglichkeit gibt dlls zu laden die aus Bytecode bestehen, danach hooken und gut ist

Hoffe mal das kommt nun nicht als klugscheissern rüber :P
Und um nicht vollkommen offtopic zu gehen:

@Threadersteller
Besorg dir ein gutes Buch über eine Programmiersprache deiner Wahl.
Vb.net wäre wohl nicht die erste Wahl, aber im endeffekt kann das jeder für sich entscheiden.
Les ein wenig, mach dich mit den grundsätzlichen Konzepten vertrau und dann einfach Programmieren, vielmehr ist es auch garnicht
Klugscheißern gibt es in meinen Augen nicht!

Btw. du kriegst den Thread schneller zu indem du deinen eigenen thread mit der Begründung "#Closerequest" o.ä. reportest!
unknwnx. is offline  
Old 03/20/2013, 20:49   #24

reCougar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 99
SBotDe du hast keine Ahnung. Kauf dir ein Buch und lern die Grundlagen!
reCougar is offline  
Old 03/21/2013, 16:09   #25

Quote:
SBotDe du hast keine Ahnung. Kauf dir ein Buch und lern die Grundlagen!
Dein Beitrag ist so überflüssig wie eine badewanne im Pazifik -.-
SBotDE is offline  
Old 03/21/2013, 16:19   #26

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Originally Posted by SBotDE View Post
Dein Beitrag ist so überflüssig wie eine badewanne im Pazifik -.-
Deine Beiträge sind so überflüssig, wie nen Anruf beim Bumsen -.-
Requi is offline  
Old 03/21/2013, 17:01   #27

Du bist so kindisch
SBotDE is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 07:37   #28

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
trollt mal nich soviel :P

@SbotDE

Recht haben sie trozdem, du hast ambitionierte Ziele, gerade deshalb ist genau das was sie sagen wichtig.

Dir fehlen Grundlagen, die bekommst du am schnellsten indem du ein Buch ließt
Und das man dir sooft sag benutz Google hat einen Grund.
Du MUSST in der Lage sein deine gewünschte Funktion so auszurücken das du sie damit findest, wenn dir diese Grundlage fehlst wirst du selbst wenn du hervorragend programmieren kannst 95% deiner Zeit damit verbringen Probleme zu Lösen die bereits sehr elegant gelöst wurden
dready is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:32.