Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB 2010 FTP Daten verschlüsseln

Discussion on VB 2010 FTP Daten verschlüsseln within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Question VB 2010 FTP Daten verschlüsseln

Hallo zusammen,

ich habe einen FTP Chat programmiert. Die FTP Daten sind zwar in einer Datei gespeichert und verschlüsselt, aber bei der Übertragung sind die Daten ja
immernoch unverschlüsselt.

Ist es möglich dass man die Daten die an den Server gesendet werden irgendwie verschlüsselt werden ?
Mansuro is offline  
Old 03/09/2013, 13:07   #2
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Lösch das komplette Projekt wieder. Man schreibt keinen Chat mit dem FTP.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/09/2013, 14:48   #3
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Wie könnte man denn einen guten Chat schreiben?
Benjihz is offline  
Old 03/09/2013, 15:17   #4
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
TCP oder UDP.
Schlüsselbein is offline  
Old 03/09/2013, 17:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 297
Received Thanks: 7
Wenn du einen Chat machen willst mach einen TCP Chat habe ich auch gemacht und das beste es klapt auch wenn du keine Ports freischaltest also was bei mir so
SBotDE is offline  
Reply

Tags
daten verschlüsseln, ftp, vb, visual basic


Similar Threads Similar Threads
[Adv. PHP] MySQL login-daten in PHP-files verschlüsseln
10/14/2011 - Web Development - 7 Replies
Hey Comu, Ich suche für ein kleines Projekt das ich angehen möchte ein paar aufmerksame Gehilfen. Jeder der schon einmal mit PHP und SQL-Datenbanken gearbeitet hat kennt das, die Zugangsdaten zu den Datenbanken stehen unverschlüsselt in den PHP Dateien. Auch wenn ich nun schon ein relativ sicheres Konzept für meinen Server entwickelt habe, möchte ich nun auch diese Sache verbessern. Da es weder in PHP noch in den Datenbanken von Haus aus die Möglichkeit gibt, diese Daten in den Dateien zu...
2010 Client / Mc Daten Problem
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Nabend... Hab emal eine Frage... Ich habe mir den 2010 Client von diesem Thread heruntergeladen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/750769-released-modified-2010-clie nt.html Und wenn ich jetze die MC Dateien in den Client lade und starte, dann kommt dies:
Metin2 2010 Client verschlüsseln und in die 2010Clienthelper.dll eintragen ?
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey suche jemanden der meinen Clienten verschlüsselt und zwar mit einem eigenen Key. Und das nicht als AES-Verschlüsslung, damit man den Key in die dll eintragen kann. Habe es mit einer AES-Verschlüsslung versucht, doch dann ließ sich der Client nicht starten. Also ich suche/brauche: -Jemanden der mir die Verschlüsslung vom 2010Client macht und den Key in die 2010Clienthelper.dll von Tim einträgt oder - Jemanden der mit erlärt wie ich den client mit einer AES verschlüsslung starte !
[VB 2010] Daten zerlegen
09/30/2010 - .NET Languages - 7 Replies
tach leute, wie schon in unzäligen anderen threads, auch hier nochmal, bin schon fast fertig^^^^ jetzt fehlt für meinen do bot nurnoch die boxensammel funktion, dazu muss ich alle empfangenen daten nach ca. 100 codes durchsuchen, und wenn der bot dann etwas gefunden hat, zerlgen. Nun, wie mache ich das,
[VB 2010] Daten von Server empfangen und bearbeiten
09/28/2010 - .NET Languages - 6 Replies
hi leute, Wieder gehts um meinen do bot Ich empfange mittlerweile daten vom server(hat lange gebraucht, und jetzt wo ich einmal nachgedacht habe wars recht einfach^^) so, nun hab ich das problem, das ich alles möglichen mist erhalte, den ich jetzt noch nicht brauche, bloß die daten und koordinaten der BB noch nicht, muss ich noch etwas anderes senden außer den logindaten, also



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.