Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB 2010] Daten von Server empfangen und bearbeiten

Discussion on [VB 2010] Daten von Server empfangen und bearbeiten within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Klenix123's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
[VB 2010] Daten von Server empfangen und bearbeiten

hi leute,

Wieder gehts um meinen do bot

Ich empfange mittlerweile daten vom server(hat lange gebraucht, und jetzt wo ich einmal nachgedacht habe wars recht einfach^^)

so, nun hab ich das problem, das ich alles möglichen mist erhalte, den ich jetzt noch nicht brauche, bloß die daten und koordinaten der BB noch nicht,

muss ich noch etwas anderes senden außer den logindaten, also

"LOGIN|" & UID & "|" & SID & "|2.0..|5"

=?????
Klenix123 is offline  
Old 09/27/2010, 21:49   #2
 
mydoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 322
Received Thanks: 98
Möglicherweise. Guck dir doch einfach den Traffic des Games mit einem geeigneten Tool (i <3 Wireshark) an, dann siehst du, was du senden musst.
mydoom is offline  
Old 09/27/2010, 22:20   #3
 
Klenix123's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
mitlerweile hab ich ein anderes problem, mit ner unendlich schleife funkt das nicht ganz, da sich dann alles aufhängt, was währe eine möglichkeit, daten vom server zu empfangen, sollte ungefähr so wie
Code:
Do Until 2 > 5
            client_recieve()
        Loop
rüberkommen, bloß, ohne das sich die anwendung unendlich lange aufhängt^^
Klenix123 is offline  
Old 09/28/2010, 00:30   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Schonmal was von threads gehört? :>
MoepMeep is offline  
Old 09/28/2010, 16:52   #5
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Entweder Thread, oder BackgroundWorker.
Google das einfach mal, wird dir sicher helfen
Mi4uric3 is offline  
Old 09/28/2010, 20:47   #6
 
Klenix123's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
hab schon als neuen thread
Klenix123 is offline  
Old 09/28/2010, 22:06   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Sleep(1)? :>
MoepMeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
daten Bearbeiten...
09/20/2010 - CrossFire - 5 Replies
hallo liebe commy..., würde gerne wissen wie man die daten von CF bearbeitet bzw. ob es dafür ein oder mehrere progs. gibt wäre echt cool wenn mir einer helfen konnte... sry wenn ich die hilfsfunktion nicht benutzt habe aber ich weiß nicht wo die ist -.-* Danke im vorraus!
.OBJ daten entpacken und bearbeiten ?
05/02/2010 - General Art - 1 Replies
Ich würde gerne wissen wie man .OBJ dateien "entpacken" und sie dan als .TGA in Photoshop CS4 bearbeiten kann Den ich such schon längere Zeit nach ein entpacker oder konvertieren damit ich die .OBJ dateien von Airrivals bearbeiten kann. Hoffentlich weist es einer von euch wie man das anstellt ;D MFG Shocki
.sub Daten öffen und bearbeiten
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe Etc daten vom servern entpackt und wollte flaggen ändern also im verzeichniss "C:\FA\Source\ymir work\ui\intro\empire" gibt es viele daten z.B. "empireflag_a.sub" das hatt aber die endung .sub mit welchem programm kann ich die datei Editieren ????
X4-Daten mit Was kann man das bearbeiten und wie???
12/29/2009 - S4 League - 94 Replies
>X4-Dateien< Wie und was brauch ich für das bearbeiten von solchen dateien???? THX im Vorraus :handsdown: :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.