Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB.NET] TCP/IP Multi Chat verbindung

Discussion on [VB.NET] TCP/IP Multi Chat verbindung within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
[VB.NET] TCP/IP Multi Chat verbindung

Hi,

ich hab mir überlegt nen Multi Chat mit Server zu machen. Und zwar hab ich jz schonmal die Verbindung zum Server und kann auch Sachen zum Server hinschicken. Bloß jz weiß ich nicht wie ich weiter machen soll. Ich weiß nicht wie ich jz z.b ne Antwort vom Server zum Clienten schicken kann, weil ich bin ja schon verbunden mit:

PHP Code:
 If Horcher.Pending True Then
ServerClient 
Horcher.AcceptTcpClient

While reader.Peek > -1

Nachricht 
&= Convert.ToChar(reader.Read()).ToString

End 
While
end if
'... 
Und nun würde ich gerne ne Antwort als Text zum Clienten schicken...Aber ich kann beim Clienten ja kein "Horcher.AcceptTcpClient" mehr benutzen weil ich ja schon verbunden bin. Wie dann?

ich hab den Client so, aber bekomm ja nen error bei streamreader, weil ich kein acceptclient hab wie im server iwie.

MfG Ludder231
Ludder231 is offline  
Old 02/28/2013, 00:31   #2

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
VB Darkorbit Multi Chat (VRU, EIC, MMO)
06/21/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
Hi, this is the first time that i make a tool for darkorbit using winsock, for that reason i need some help, someone could help me? the problem is that i dont know how to send hexadecimal packets... i have this code: Private Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click winsock.Close() winsock.RemoteHost = "216.151.181.38" 'DARKORBIT CHAT winsock.RemotePort = 9338 winsock.LocalPort = 27807 winsock.Connect()
Verbesserung: ein Multi Chat
05/13/2012 - Off Topic - 3 Replies
Ich bin der Meinung, man sollte einen " Multi-Chat " scripten lassen. So etwas wie bei Skype, es sollten 2-X Leute gleichzeitig miteinander schreiben können. Das würde hindern, dass Leute über Skype handeln. Man könnte " Opfer " besser unterstützen & man hätte mehr Überblick. Ich finde es ist eine gute Verbesserung des Forums
[REQUEST]Multi Trade Chat
09/16/2011 - Shaiya - 15 Replies
Does anyone have an SQL query that will allow GM's to read both tradechats like the UOF Trade Chat and the AOL trade chat on the one Character without having to change characters
[How To]Bug Fix "Verbindung zum Game/Chat Server beendet"
12/25/2009 - S4 League - 0 Replies
Also der Bug wurde gefixxed! Aber nicht für alle?! Am Anfang könnt ihr auch S4 deinstallieren! 1. Schließt alle Programme 2. Öffnet Start und sucht "regedit" 3. geht bei regedit auf "bearbeiten" und sucht nach "HK_CURRENT_USER"
[BOT] Mein Metin2 Multi Chat-Spammer
09/03/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hallo Leute, Ich wollte hier und heute mein neustes Werk uploaden, nämlich einen Bot der den Metin2 Chat vollspammt. Man kann das Intervall natürlich frei einstellen (1 Sekunde = 1000). Ich komme nun zu seinen Funktionen : - Frei einstellbares Intervall (Keine Zeitbegrenzung!) - Mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch) - Multi oder Normales Spammen - Leichte Bedienung

All times are GMT +1. The time now is 20:50.