Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visual Basics - FolderBrowser Problem

Discussion on Visual Basics - FolderBrowser Problem within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
Visual Basics - FolderBrowser Problem

hi!

Ich bräuchte Hilfe und es geht um folgendes:

Ich habe eine Textbox, in die Textbox tippe ich was ein.
z.B.: "Wurst"

mit dem Klick auf einen Button "OK" oder mit der taste "ENTER" soll jetzt nach dem Ordner "Wurst" in einem ganz bestimmten Verzeichnis gesucht werden.

also kurz:

Textbox: Wurst
Verzeichnis: C:\Lebensmittel\

er soll jetzt hier nach dem Ordner Wurst suchen und im FolderBrowserDialog wiedergeben.

Anschließend suche ich mir im Ordner Wurst sagen wir 5 .PDF files raus.
Diese will ich mithilfe von Adobe Reader/Acrobat durch ein Makro zusammenführen lassen.

In Adobe Reader/Acrobat kann man den Inhalt eines Ordners als PDF zusammenführen, ist es daher möglich eben dies mithilfe von einem makro zu machen?


Vielen Dank schonmal!
EisKaffee" is offline  
Old 02/28/2013, 00:50   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Kraizy​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit Visual Basics 10
10/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche jemanden mit Visual Basics 2010 kenntnissen der mir ein kleines programm programmiert nichts wildes , auch denke ich ganz leicht. Jch als leie kan dass nicht . Skype: kameling-99 würde mit egold zahlen
Visual Basics oder AutoIT?
08/20/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo community, Wie Ihr oben seht, möchte ich euch heute mal eine Frage stellen. Da ich mich mit HTML relativ gut auskenne wollte ich mich mit AutoIT vertraut machen und da bin ich gleichzeitig auf Visual Basics gestoßen, meine Frage nun. 1. Wo sind die unterschiede? 2. Welches eignet sich zum programmieren kleinerer Programme am besten? Vielen Dank für antworten :)
Visual C# Programming Basics
02/19/2012 - C/C++ - 1 Replies
Download Here <--
[Visual Basics] SpamBot [HELP]
01/21/2012 - .NET Languages - 10 Replies
Hi :D undzwar bin ich gerade dabei ein bisschen zu lernen :D und versuche gerade einen spambot mit visual basics 2008 zu basteln der sourcekey... Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
(german)sro-emu visual-basics-6
07/19/2009 - Silkroad Online - 1 Replies
hi leute, ich hab so ein toll nennt sich big-sremu-tool und dafür brauch ich diese visual-basic6 kann man von dem tool downloaden.hab ich gemacht und da steht es wäre angeblich nen .rar datei hab probiert sie zu entpacken ging aber net es kam die meldung: diese datei enthält ein unbekanntes format oder ist ebschädigt. beschädigt is es net hab es repariert.vlt könnt irh mi8r ja helfen. :confused: thx im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.