Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB.NET] Skype API Anruf

Discussion on [VB.NET] Skype API Anruf within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Rechiki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
[VB.NET] Skype API Anruf

-erledigt
Rechiki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOT] Skype API MultiTool [Onlinestatusspamm, An Alle Kontakte, Anruf Spammer & mehr]
09/17/2012 - elite*gold Trading - 83 Replies
http://img205.imageshack.us/img205/6161/apitool.pn g Hallo ich biete heute mein 'Skype API Multi Tool' an. http://imagr.eu/up/4e39c3adccb7e7_trennlinie.png Preis Das Skype API Multi Tool kostet nur 5e*Gold!
[Suche]Leute Die Bei skype einen Kostenfreien Anruf Tätigen[Biete]26eG Pro Karte!!!
08/08/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hi, und zwar gibt es einen gratis Hotline wo ihr anrufen könnt und was freischalten müsst und zwar Prepaid Handy karten pro freigeschalten zahl ich euch 26 Elite*Gold! ihr könnt alles über skype machen ist ein gratis Hotline!! ihr könnt es mehr mal machen!! ich mach es auch aber ich habe jeden tag 20-30 Sim karten... skype: meinplvlservice
Visual Basic - Skype Anruf über API beenden
05/15/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Hey, ich wollte wissen wie ich in Visual Basic nen Anruf beenden kann (über die Skype API). In der API von der Skype Seite steht folgendes: SET CALL FINISHED Terminates the call. Syntax: -> SET CALL <id> STATUS FINISHED
[Skype] Gruppenkonversation; Kein Chat / Anruf meinerseits möglich
10/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ich kann in einer bestimmten Gruppenkonversation nicht Chatten, keine Dateien versenden und keine Anrufe starten. Bei anderen Gruppenkonversation bzw Konversationen zu einzelnen Kontakten funktioniert alles problemlos. Was ich schon probiert hab: Gruppe verlassen / betreten Avast auschalten Skype in die Windows Firewall eintragen & austragen Ports freigben (waren alle frei) Skype version: Die neuste (weiß jetzt keine genaue versions-nummer)

All times are GMT +1. The time now is 05:16.