Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C#]Class hilfe

Discussion on [C#]Class hilfe within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 01/25/2013, 15:40   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by -Zack1959- View Post
@nkkk
Das ist nicht das Problem
Sonder
Code:
httpDto.Cookies.AddRange(response.Cookies.Select(x => x).ToList()); // cookies dem dto hinzufügen
im erstern post hattest du "toList" klein geschreiben.

Naja Select funktionier nicht Weil CookieCollection nur IEnumerable und nicht IEnumerable<T> implementiert. du musst also ".OfType<Cookie>()" davor (bzw dawischen) setzten.
nkkk is offline  
Old 01/26/2013, 05:56   #17

»jD«'s Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,910
Why not a WebClient? Provides all the same stuff!

-jD
»jD« is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] Heroes Class Generator [Suche Hilfe]
06/10/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo zusammen. Ich breuchte vlt ein wenig Hilfe beim erstellen von Eigenden klassen von Heroes Ich verstehe überhaubt garnicht wie ich dies erstelle. Dazu kommt wenn ich es versuche wird meistens ein Fehler auftreten in form das die klasse garnicht zu sehen ist. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand das mal genau erk. könnte
Hilfe !!! datei in .class wieder umwandeln wie
08/01/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo ich spiele minecraft und habe mir gedacht ich versuche mich mal an den plugin. Das hat soweit geklappt ich habe die .jar datei in .class datei gewandelt . und mit jad habe ich die .class in jad datein gemacht soweit alles perfekt :) So nun zu meinem problem -.- ich versuche schon seid 8stunden die jad datei wieder in eine class datei umzuwandeln doch leider ohne erfolg. ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden dann hab ich mir gedacht hier gibt es kluge köpfe die mir sicher...
Hilfe! Weißt nicht wie ich ein class rank up mache !!!!!
09/22/2008 - Cabal Online - 6 Replies
Ich bin am verzweifeln !!!!!:(:( ich bin lvl 92 und bin immer class rank lvl 10 *heul* !! und habe nichtmal denn combo skill ARGHHH!!! Wenn mir igend jemand im forum erklären kann wo ich diese quests finde und wie die erste quest heißt für den combo skill!!!! WÄRE SEHR NETT Bin wirklich am verzweifeln !!!:(:( PS : Spiele aufm Cabal Extreme server Edit: ich meine die class rank up quests !!! In English : I am in despair !!!!! I'm lvl 92 and am always class rank lvl Heul * 10 *!...

All times are GMT +1. The time now is 06:08.