Brauche Hilfe in Visual Basic | Spammer 12/04/2011 - .NET Languages - 18 Replies Hallo,
Ich habe mir vorhin einen Spammer mit Visual Basic zusammengebastelt, nun schickt dieser in 1 Sekunde locker 6 Nachrichten los.
Daher möchte ich hier mal anfragen, wie ich ihn dazu bringe, dass er nur alle 10-20 Sekunden schreibt.
Code auf Anfrage!
Wenn mir jemand helfen kann, bitte hier oder via PN melden, danke! :)
Brauche hilfe bei Visual Basic 2010 ! 08/23/2011 - .NET Languages - 6 Replies Hallo, wie oben in dem Titel schon steht brauche ich hilfe bei Visual Basic 2010. Ich habe mir soweit schon ein Programm ein Minispiel gemacht. Nur habe ich momentan noch zwei probleme damit.
Erstes Problem
Ich brauch einen Code oder etwas in der art, was das Fenster im Hintergrund weiterlaufen lässt. Also sprich wenn ich bei meinem Spiel auf das " X " oder auf " Close " gehe das dieses Spiel im Hintergrund weiterläuft.
Zweites Problem
Ich hätte gerne in diesem Spiel ein Support...
Brauche hilfe bei Visual Basic 2008 .dll Injector 01/20/2011 - Technical Support - 2 Replies Moin , ich habe einen .dll injector gemacht der einen hack in hl2.exe injected.
Das geht auch auf meinem anderen pc mit Windoof 7 -->32 Bit<--
alles injectet und ich hacke los
aber auf meinem neuen pc mit Windoof 7 -->64 Bit<-- geht es nicht..
das fenster geht zwar weg, aber ingame funzt nicht.
Hier der Source-Code:
[Brauche Hilfe]Visual Basic Memory Write 04/17/2010 - .NET Languages - 15 Replies Also wie im Titel schon erwähnt wurde brauche ich hilfe bei memory write in vb.
Die Tuts die hier bei EPvp sind bringen mir nicht den da kommen immer fehler...
Public Class Form1
Public Declare Function ReadProcessMemory Lib "kernel32" Alias "ReadProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer
Public Declare Function WriteProcessMemory Lib "kernel32"...