[Visual Basic] Eigener Button 01/27/2013 - Coding Tutorials - 13 Replies Hier zeige ich euch mal, wie ihr in VB 2010 einen eigenen Button erstellen könnt.
http://i.epvpimg.com/MyGrb.jpg
Zuerst erstellt ihr ein neues Projekt, undzwar eine Klassenbibliothek.
Die könnt ihr nennen, wie ihr möchtet.
Nun fügt ihr die Verweise:
System.Windows.Forms.Dll
System.Drawing
..hinzu.
Visual Basic 2010 Button 12/09/2012 - .NET Languages - 4 Replies Hallo
ich versuche momentan ein kleines programm zu schreiben Und ich habe eine Frage.
Wie kann ich in mein Programm zb eine Textbox einfügen und da drunter einen Button namens"speichern unter" Ich denke ihr wisst was ich meine.
Ein button wenn man auf ihn klickt kann man dann das verzeichnis Btw den Pfad auswählen wo man das eingegebene in der Textbox als .txt speichern kann
Liebe Grüße :)
[Vb]2010 Frage:Account erstellen Button ohne ID 05/12/2012 - .NET Languages - 7 Replies Hey ich versuche es das er automatisch auf account erstellen zu klickt hier der html code:
<a href="" onclick="$('new_user').submit(); return false;"><span style='font-size: 14px;'>
Account erstellen
Hab es dann versucht account erstellen in einer listbox anzeigen zu lassen aber klappt leider nicht hab es versucht mit getelementid new_user aber klappt aber auch nicht vielleicht kennt jemand eine lösung dafür?
...
Facebook-Like-Button auf YouTube-Kanal einbinden 07/31/2011 - Main - 2 Replies Hallo,
wie oben schon erwähnt möchte ich wissen ob, und wenn ja wie ich meinen Facebook-Like Button (von meiner Fanpage) auf meinem YouTube Kanal einbinden kann.
DANKEE!
LG_xXLAUXx
2010 files einbinden. 06/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo ...
habe hier ne normale festplatte mit 2006er files.. wer könnte mir dort 2010er / unverbuggte normale files einfügen? ..
mfg
bitte melden unter icq 484015760 oder per pn