In Einen Hack Ein Passwort Einbauen O.o 02/20/2011 - AutoIt - 13 Replies Hallo.
Ich wollte in einen s4 hack ein passwort einbauen ich habe viele sachen versucht also so das jetzt wenn man ein bestimmtes passwort eingibt eine msgbox kommt da wo steht ob das passwort falsch oder richtig ist und dann (wenn das passwort richtig war) kann man das was man vorher nicht anklicken konnte anklicken kan ..
doch es komt imer ein und das selbe raus und zwar egal was ich eingebe da kommt dann das passwort is falsch und das wars bitte hilft mir :(
Freue mich auf eure...
Progressbar in Update einbauen 02/11/2011 - AutoIt - 12 Replies Hallo AutoIt´ler,
ich wende mich an euch mit einer Frage die für die meisten von euch sicherlich einfach zu beantworten ist, aber für mich leider nicht.
Und zwar setze ich euch hier unseren Update Code in eine Code Box und möchte gerne wissen wie, wo und was ich an welche stelle setzen muss um vom Update start bis ende einen Ladebalken mitlaufen zu haben!
Schön wäre es wenn ihr mir beim einsetzen in den Code vielleicht kurz was dazu schreiben könntet warum gerade das und warum es dort...
Portscanner Release? 08/13/2010 - Coding Releases - 2 Replies Hallo Elitepvpers! Ich woltle fragen ob ch mein Port Scanner releasen soll?
Es gibt dann eine Premium Version, die 100 e*g kostet und eine Free Version.
Weitere Details werden später eingefügt