Hallo.
Ich wollte in einen s4 hack ein passwort einbauen ich habe viele sachen versucht also so das jetzt wenn man ein bestimmtes passwort eingibt eine msgbox kommt da wo steht ob das passwort falsch oder richtig ist und dann (wenn das passwort richtig war) kann man das was man vorher nicht anklicken konnte anklicken kan ..
doch es komt imer ein und das selbe raus und zwar egal was ich eingebe da kommt dann das passwort is falsch und das wars bitte hilft mir
Freue mich auf eure antworten!
Lg Toasty-man
#include <String.au3> #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> $Form1 = GUICreate("Passwort", 291, 54) $pwinput = GUICtrlCreateInput("", 8, 16, 185, 21,$ES_PASSWORD) $Login = GUICtrlCreateButton("Login", 208, 16, 81, 25, $WS_GROUP) $text1 = GUICtrlCreateLabel("Bitte gib das Passwort hier ein :", 32, 0, 151, 17) $Grafik = GUICtrlCreateGraphic(300,68,10,10) GUICtrlSetBkColor($Grafik,0x000000) $x = 300 GUISetState(@SW_SHOW) While 1 $x = $x - 1 If $x <= -10 Then $x = 301 GUICtrlSetPos($Grafik,$x,42) $nMsg = GUIGetMsg() If $nMsg = $GUI_EVENT_CLOSE Then Exit ElseIf $nMsg = $Login Then If GUICtrlRead($pwinput) = _HexToString("70617373776F7274") Then MsgBox(0,"Passwort","Dein Passwort ist richtig!") ExitLoop ElseIf Not GUICtrlRead($pwinput) = _HexToString("70617373776F7274") Then MsgBox(0,"Passwort","Dein Passwort ist falsch!") EndIf EndIf Sleep(10) WEnd ;Hier kommt dein Code hin
Dieser Code startet ein GUI, bei dem man das Passwort eingeben kann und wenn man das Passwort ändern will, muss man einen String in Hex umwandeln (Ist ein bisschen sicherer) :
#include <String.au3> $string = InputBox("Stringtohex","Gib den String ein, den du in Hexadecimal umwandeln willst : ") If Not @error Then $hex = _StringToHex($string) FileDelete("hex.txt") FileWrite("hex.txt",$hex) MsgBox(0,"Hex",$hex) EndIf
#include <String.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
$Form1 = GUICreate("Passwort", 291, 54)
$pwinput = GUICtrlCreateInput("", 8, 16, 185, 21,$ES_PASSWORD)
$Login = GUICtrlCreateButton("Login", 208, 16, 81, 25, $WS_GROUP)
$text1 = GUICtrlCreateLabel("Bitte gib das Passwort hier ein :", 32, 0, 151, 17)
$Grafik = GUICtrlCreateGraphic(300,68,10,10)
GUICtrlSetBkColor($Grafik,0x000000)
$x = 300
GUISetState(@SW_SHOW)
While 1
$x = $x - 1
If $x <= -10 Then $x = 301
GUICtrlSetPos($Grafik,$x,42)
$nMsg = GUIGetMsg()
If $nMsg = $GUI_EVENT_CLOSE Then
Exit
ElseIf $nMsg = $Login Then
If GUICtrlRead($pwinput) = _HexToString("70617373776F7274") Then
MsgBox(0,"Passwort","Dein Passwort ist richtig!")
ExitLoop
ElseIf Not GUICtrlRead($pwinput) = _HexToString("70617373776F7274") Then
MsgBox(0,"Passwort","Dein Passwort ist falsch!")
EndIf
EndIf
Sleep(10)
WEnd
;Hier kommt dein Code hin
Dieser Code startet ein GUI, bei dem man das Passwort eingeben kann und wenn man das Passwort ändern will, muss man einen String in Hex umwandeln (Ist ein bisschen sicherer) :
#include <String.au3>
$string = InputBox("Stringtohex","Gib den String ein, den du in Hexadecimal umwandeln willst : ")
If Not @error Then
$hex = _StringToHex($string)
FileDelete("hex.txt")
FileWrite("hex.txt",$hex)
MsgBox(0,"Hex",$hex)
EndIf
Und bei dir bin ich irgendwie zu dumm ums zu verstehen O.o
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
Hack()
Case $Button2
Exit
Case $Button4
MsgBox(0,"Credits","....")
Case $Input1
if $pruefung == $passwort then
msgbox(0,"right","richtiges pw")
GUICtrlSetState($Checkbox1, $GUI_ENABLE)
else
msgbox(0,"falsches pw","fail!!!")
endif
imoment lässt du dir die id von der Inputbox auslesen.
Aber du willst ja das was drin steht.
Dafür => GuiCtrlRead($id)
änder das hier ab :
Code:
$pruefung = GuiCtrlRead($input1)
ggf. noch ein Global davor.
€: Aus Fehlern soll man bekanntlich lernen => Lass dir mal $prüfung ausgeben. Also setz mal nach der Zeile "$pruefung = $input1" follgendes ein :
Code:
msgbox(0,"",$pruefung)
Jetzt sollte eine Msgbox aufgehen mit ner Zahl drin. Warscheinlich 1 (bin mir graden icht sicher).
Das ist die oben erwähnte Id. Jedem Guielement wird eine Id zugewiesen. Wenn du also nach dem element ausfrägst, wirst du imemr die Id zurückbekommen. Willst du aber das was drinnen steht, oder bei ner Checkbox wissen, welches angeklickt ist, musst du GuiCtrlRead verwenden.
MFG Jonas
Zitat:
$1 = Inputbox("Pw","Pw","Passwort","*")
If $1 = "hallo123" Then
Msgbox(16," ","Richtiges Passwort !")
EndIf
1. Warum 2x?? Einmal reicht O.o
2. Ich wollte es eigentlich so haben das die input da im ganzen hack drin is nich in einem extra fenster O.o aber so hab ich es schon hinbekommen und bin jetzt zufireden Danke an alle!!
[Questions per PN] Teleport Liste in Hack einbauen [UDF][V2] 08/07/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Hallo...
Da mir langweilig war habe ich mal eben eine Teleport Liste UDF geschrieben, die folgende funktionen enthält:
_TeleportList_Startup($X, $Y]) - Erstellt eine Teleport Liste
_TeleportList_AddPoint($X, $Y, $Z) - Fügt die Koordinaten die von _MemoryRead() zurückgegeben wurden hinzu
_TeleportList_ReadSelected() - Gibt eine 1D Array mit den X, Y und Z koordinaten des punktes zurück, wenn nichts angewählt ist setzen eines Errors mit -1
Icq Passwort-Hack ? 10/21/2009 - Off Topic - 6 Replies #closed
sry wusst ich nicht
Suche einen Passwort hack 07/28/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies Also, ich habe von einem (ehemaligen) Freund die ID, würde aber gerne auch sein Passwort haben, weil er mich mal abgezogen hat!
Das will ich ihm heimzahlen!
Hat irgendjemand ein Programm mit dem man das Passwort knacken kann?
Und ich habe sehr wenig Ahnung von Cumputersprachen wie cc+ und so, also bitte was leichtes ;P