Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Listbox disable

Discussion on Listbox disable within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 169
Listbox disable

heii leute
ich bin ein anfänger in vb.net und habe eine frage

wie kann man machen das eine listbox disabled ist, also das man keine items auswählen kann.

Greez
TequiL.A.
TequiL.A. is offline  
Old 11/13/2012, 17:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
yourList.Enabled = false; ?
Demon-777 is offline  
Old 11/13/2012, 19:26   #3

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
In den Listboxeigenschaften nach "enabled" gucken, dass einfach auf false stellen

Oder in das Form_Load Event diesen Code

Code:
DeineListbox.Enabled = False
'Heaven. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB.NET] ListBox
11/01/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit der auflistung von dem Inhalt einem *.txt Dokument. Und zwar wollte ich die Inhalte nacheinander auflisten. Hier der Aufbau der Datei als *.txt auf dem FTP Datei1.wav Datei2.xfj ...
Zufallsstring aus Listbox
09/26/2012 - .NET Languages - 3 Replies
Guten Tag, ich bin ziemlich neu in VB.NET und allgemein beim programmieren. Ich komme gerade nicht wirklich weiter, wie kann ich einen Zufallsstring aus einer Listbox auslesen? lG, Raito
C# listBox
04/18/2012 - .NET Languages - 9 Replies