Guten Tag,
ich bin ziemlich neu in VB.NET und allgemein beim programmieren.
Ich komme gerade nicht wirklich weiter, wie kann ich einen Zufallsstring
aus einer Listbox auslesen?
VB.NET Select from listbox 08/18/2012 - .NET Languages - 5 Replies Hello i need help with selecting from listbox
http://screenshu.com/static/uploads/temporary/6y/ 3m/i2/i3d95g.jpg
IT's Youtube Account checker. I need to send from listbox to textbox login and password. Login and Password saved in format login:password.
Code from Button start:
Private Sub Zaladuj_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Zaladuj.Click
OpenFileDialog1.Title = "Open account file"
C# listBox 04/18/2012 - .NET Languages - 9 Replies Hi
Ich arbeite gerade an einem MediaPlayer, da ich noch ein anfänger in C# bin und das relativ einfach zu sein scheint...
ich hab auf umwegen eine Playlist wia listBox erstellen können, kann diese inzwischen auch speichern...
mein letztes Problem ist jetzt:
ich möchte die Playlist gerne von oben nach unten (und vllt zufällig, muss nich sein) abspielen lassen, also muss wenn ein Element der ListBox gelesen und im Player gespielt wurde, das darunterliegende, bzw. beim zufäligen...
[VB] Suchfunktion für Listbox 01/07/2012 - .NET Languages - 32 Replies Hallo leute....
Ich habe eine Listbox mit diesen einträgen:
So und meine Frage ist jetzt:
Kann ich miteiner Textbox eine Art Suchfeld machen??
[VB]Listbox suche? 12/16/2011 - .NET Languages - 4 Replies heyo,
Also ich habe eine listbox und eine textbox.
inhalt der listbox:
hallo
wie gehts
haha
martin
[AutoIT] ListBox 01/15/2011 - General Coding - 0 Replies Guten Abend!
Mein Problem ist folgendes: Ich habe 2 Comboboxen. Wenn ich in einer Combobox 2x auswähle, soll ein vorgegebener String 2x in der Listbox erscheinen. jedoch ersetzt mein Programm diesen String immer wieder, d.h. ich kann den String immer nur 1x in die Liste einfügen. Wie funktioniert es, dass es auch 2 Mal und öfter geht?
MfG Giovanni04
Hier der Quelltext: