Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VisualBasic Help!

Discussion on VisualBasic Help! within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Exclamation VisualBasic Help!

Hallo ich habe ein problem, wenn ich auf tasten drücke kommt in einem Fenster Buchstaben [Alt][Shift] und so .....

danach schickt es mir eine mail, aber in der mail steht immer Label1??

Code in VisualBasic
(5x A, bedeutet nicht benutzt)

Habe 2 Timer, Beide auf Enabled: True, und GenerateMem....: True

1 Timer auf Interval: 1, 2 tImer auf Interval: 6000
Beide Modifers: Private

ICH MÖCHTE DAMIT KEINE ACCOUNTS AUS SPÄHEN, ES IST GEDACHT UM EINE ARBEIT ZU MACHEN DIE ICH AUCH MAL SCHAFFE IN VISUAL BASIC (Bin neu anfänger )

Sry für mein Deutsch ^^
JoMei-I-BinAÖsterreicher is offline  
Old 10/28/2012, 15:05   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
MyMailMessage.Body = (Label1.Text)
MyMailMessage.Body = (rtb1.text)

könnte daran liegen
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] VisualBasic / VisualBasic.net / C++ / C# Coder
05/04/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ihr müsst mir eine Source coden Sie soll die Funktion haben ein Passwort zu erstellen Sagen wir so: Man drückt auf die Anzahl der Zeichen, wieviele es beinhalten soll Dann generiert er ein Passwort aus Zahlen von 1-10 und Buchstaben von a-z
Werbung By VisualBasic
03/18/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Also ich werde eure werbung ihn meine signatur stellen die preise sind hier: Werbung: 1woche = 1 E*g 4Wochen= 4 E*g 5Monate = 15E*g 1Jahr = 25 E*g Für immer = 50 E*g Wenn ihr zb 4 monate nur haben wollt geht natürlich auch einfach nur pn ;)
Help in VisualBasic 6..
12/14/2010 - General Coding - 0 Replies