Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VisualBasic Help!

Discussion on VisualBasic Help! within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Exclamation VisualBasic Help!

Hallo ich habe ein problem, wenn ich auf tasten drücke kommt in einem Fenster Buchstaben [Alt][Shift] und so .....

danach schickt es mir eine mail, aber in der mail steht immer Label1??

Code in VisualBasic
(5x A, bedeutet nicht benutzt)

Habe 2 Timer, Beide auf Enabled: True, und GenerateMem....: True

1 Timer auf Interval: 1, 2 tImer auf Interval: 6000
Beide Modifers: Private

ICH MÖCHTE DAMIT KEINE ACCOUNTS AUS SPÄHEN, ES IST GEDACHT UM EINE ARBEIT ZU MACHEN DIE ICH AUCH MAL SCHAFFE IN VISUAL BASIC (Bin neu anfänger )

Sry für mein Deutsch ^^
JoMei-I-BinAÖsterreicher is offline  
Old 10/28/2012, 15:05   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
MyMailMessage.Body = (Label1.Text)
MyMailMessage.Body = (rtb1.text)

könnte daran liegen
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] VisualBasic / VisualBasic.net / C++ / C# Coder
05/04/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ihr müsst mir eine Source coden Sie soll die Funktion haben ein Passwort zu erstellen Sagen wir so: Man drückt auf die Anzahl der Zeichen, wieviele es beinhalten soll Dann generiert er ein Passwort aus Zahlen von 1-10 und Buchstaben von a-z
Werbung By VisualBasic
03/18/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Also ich werde eure werbung ihn meine signatur stellen die preise sind hier: Werbung: 1woche = 1 E*g 4Wochen= 4 E*g 5Monate = 15E*g 1Jahr = 25 E*g Für immer = 50 E*g Wenn ihr zb 4 monate nur haben wollt geht natürlich auch einfach nur pn ;)
Help in VisualBasic 6..
12/14/2010 - General Coding - 0 Replies
`hey im going to make a enrollment system and i want to put a login system with database with adodb. can anyone tell me or teach me for simple connection of adodb method?
VisualBasic [FragenThread]
12/06/2010 - General Coding - 11 Replies
Hall0 leute also mir ist eine idee gekommen ihr könnt hier eure fragen stellen über visual basic damit nicht immer wieder neue threads erstellt werden also kleine fragen könnt ihr hier posten und ich hoffe das ihr schnell eine antwort bekommt ;) ich werde auch helfen so gut ich kann aber da ich noch anfänger bin werde ich nicht so viel helfen können aber es gibt ja genug vb coder hier^^ Ok dann stellt mal eure fragen^^
VB (VisualBasic)
07/19/2008 - Metin2 - 5 Replies
Wer von euch kennt sich damit aus? Er solte sich gut damit auskennen und die Programmiersprache C# können. Bsp: c++ Einfach mal hier melden, habe ne super Idee die nicht Pub gemacht werden soll erstmal. LG BLodas

All times are GMT +1. The time now is 11:00.