Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Partner für VB,C,C++ programmieren

Discussion on Suche Partner für VB,C,C++ programmieren within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 864
Received Thanks: 179
Suche Partner für VB,C,C++ programmieren

Heyho,

Ich suche jemanden, der lust hat mit mir zusammen zu Programmieren.
Warum ich jemanden suche? Ganz einfach ich bin in dem Gebiet ein bisschen unerfahren zwar habe ich C und C++ jetzt in meiner Lehre aber trotzdem wäre es mir lieber im Privat noch ein bisschen mit jemandem zu Programmieren.

Was ich vorhabe zu Programmieren?:
Vorerst dachte ich an sowas wie ein Like / dislike Bot auf Youtube + Views was ja nicht sonderlich schwer ist. Im nachhinein möchte ich mich was weiter steigern und z.b. den Youtube Bot komplett fertig bringen. Vielleicht mit einem Automatischen Account register Bot ma schauen. Wenn alles gut läuft könnte man den ja am Ende noch für ein paar E*Gold Public setzen.

Falls interesse besteht einfach mich in Skype adden.
HenK™ is offline  
Old 10/22/2012, 17:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 864
Received Thanks: 179
up#
HenK™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...
[Suche] Team zum Bot programmieren mit VB
03/09/2012 - Star Wars: The Old Republic - 0 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon verät, würde ich gerne ein Team zusammenstellen, um einen SW:TOR Bot zu programmieren. Ich würde den bot gerne in Visual Basic schreiben, da ich mich damit am besten auskenne. Was der Bot später machen soll: - Leveln (Gegner töten, Sachen looten) - Raummissionen (Selber auswählen, und beweltigen)
[Suche] Nachhilfe im Programmieren
09/03/2011 - General Coding - 7 Replies
Hallu e*PvP, ich hab mich eigentlich schon immer für das Programmieren, Scripten usw. interessiert. Anfangs wollte ich es unbedingt lernen und alle meinte das sei schwer und keiner wollte es mir beibringen... ^^ geschweige denn mir weiterhelfen. Mit einem Buch hab ich es auch schon versucht (ich glaub das war "Programmieren in C", da hab ich aber einiges nicht verstanden und hab es sein lassen... Dann habe ich angefangen Websites genauer zu betrachten und die Quelltexte anzuschauen, dann...
Suche jemand der gut programmieren kann
12/30/2009 - General Coding - 2 Replies
Also seitdem Speedhack auf metin2 nichtmehr geht wollte ich einen mit Packets machen. Da ich wenig Kentnisse habe suche ich hier Leute. Ich biete 25 Euro Cash Überweisung Paypal Psc Wer sich bereitstellt pm



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.