Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB Pixelsuchenden Bot schreiben ?

Discussion on VB Pixelsuchenden Bot schreiben ? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
VB Pixelsuchenden Bot schreiben ?

Hey Leute, habe mich früher mal mit VB befasst aber das ist schon länger her.
Wollte mal Frage ob es möglich ist damit ein Programm zu schreiben dass in einem bestimmen Bereich des Bildschirms einen Pixel sucht der eine bestimmte Farbe hat und dann darauf klickt ?

ODER

Das er auf einen bestimmten Pixel (x/y) klickt ?


LG
Evese is offline  
Old 09/19/2012, 15:45   #2

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Schau mal hier vorbei:

Carlos Lehder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot schreiben ?
05/01/2012 - General Coding - 10 Replies
hi wollte mir gerene ein klickbot erstellen wo man einstellen kann wo und in welcher zeit der bot hinklicken soll bekomme des aber net hin weil ich keine befehle dafür kenn vielleicht kann mir ja jemand helfen Gruß toffel411
[HowTo] Ein Ticket schreiben , Report schreiben
03/12/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hallo Community . Da ich ein Tutorial der art nicht fínden konnte und die Frage häufig gestellt wird versuche ich mich mal es hier im Tutorial zusammenzufassen . Schritt 1: Geht auf www.gamersfirst.com und loggt euch ein . Dann geht ihr oben rechts auf Support . Dort wählt ihr dann War Rock aus . Nun seit ihr auf der Support Seite angekommen . http://img189.imageshack.us/img189/6064/32339838. jpg http://img196.imageshack.us/img196/870/45704890.j pg Schritt 2:
[Help] Bot schreiben
04/05/2010 - Nostale - 8 Replies
Huhu wollt mal fragen ob sich einer zutraut einen bot zu schreiben der wenn man einen shop offen hat abspeichert was im shop ist, inkl. preise der items und dann immer in denn ic geht dort in der mitte wartet eventuell items sammelt usw. und danach auch wieder einen neuen shop öffnet wo er genau das rein packt was ursprünglich im shop war (vor dem ic) und für den fall das er denn ic nich überlebt rko-amu benutzt und dann shop öffnet
bot schreiben
08/24/2009 - Cabal Online - 7 Replies
also ich hab nicht wirklich ahnung von bots schreiben etc aber mir is eingefallen wie man unter level 90 sich die skills leveln kann. man kann ja als warrior weis ich nur nicht mehr als einen buff haben der def oder regeneration gibt. also es funktioniert bei mir mit regeneration und iron skin. wenn ich einen benutze und danach den anderen, löst sich der eine auf und so kann cih sie abwechselnd benutzen. das heisst ich bräuchte einen program, was nur zwei tasten immer abwechselnd im...



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.